teaser bild
Seite 42 von 257 ErsteErste ... 323839404142434445465292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 206 bis 210 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #206
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Ich hätte dann gerne mal ein Magnolienfoto! Ich liebe Magnolien



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #207
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    So, nun habe ich meinen Balkon auf Vordermann gebracht ( Fugen entmoost, gefegt, etc) und mit meiner Terrasse angefangen. Da hab ich auch die Fugen entmoost und das ganze Gestrüpp entfernt, dass über den laaangen Winter in den Fugen gewachsen war (Riiiiiiiieeeesige Löwenzahne und ne Distel!!! Ne Distel!). Gefegt hab ich auch, aber jetzt steht der Horror schlechthin an: die Fliesen wieder beige bekommen... Die werden irgendwie übern Winter immer dunklergrau bis braun. Grünbelag oder Moos ist es glaub ich nicht, denn der aufgetragene Grünzeug-Entfernen letztes Jahr blieb ohne Effekt. Das Einzige was hilft, ist mit Wasser und Besen schrubben. Das ist aber so anstrengend, das ich grad nach 8 Fliesen aufgegeben habe. Entweder da muss jetzt doch der Hochdruckreiniger vom Schwiegervatter ran (auch auf die Gefahr hin damit die Billig-Fliesen kaputt zu machen) oder der Mann muss das machen... Aber es lohnt sich, die ganze Arbeit zu machen, freue mich schon drauf wenn die Terrasse wieder schööön ist
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #208
    Administrator Avatar von Brutus
    Mitglied seit
    17.01.2011
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    10.153
    So, erster Rasenschnitt im Jahr. Jetzt bin ich fertig... da ist nur noch Unkraut drin. Hilft nix, werde ich wohl doch noch mit dem Vertikutierer drüber müssen... Dünger und Kalk habe ich schon... Hat jemand einen Vertikutierer über?

    Aber über meine Bäumchen freu icke mir schon ordentlich. Alle gut angegangen und sind am Blühen dran.
    Mal sehen, was im Herbst so abfällt...
    I'm a very stable genius!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #209
    Registrierter Benutzer Avatar von -wilhelmina-
    Mitglied seit
    11.05.2013
    Beiträge
    201
    Ich wärme (bei dem Wetter ) mal diesen alten Thread auf.

    Kann mir jemand Tips zur Pflege von Basilikum geben?
    Letzten Jahr habe ich zum allerersten Mal so'n Topf im Supermarkt gekauft. Geschmacklich ansprechend - okay war damit alleine - alle anderen fanden den Basilikum eher als einmaligen Versuch - egal.
    Aber irgendwie ist der mir ganz schnell eingegangen
    Würde gerne zum Start der Tomatensaison einen zweiten Versuch starten ...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #210
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Basilikum zieht Wasser wie blöd....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook