teaser bild
Seite 90 von 257 ErsteErste ... 4080868788899091929394100140190 ... LetzteLetzte
Ergebnis 446 bis 450 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #446
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    06.11.2009
    Ort
    Mülheim an der Schnur
    Semester:
    FÄ für Neurologie/Psychiatrie und Psychotherapie
    Beiträge
    3.135
    Wir haben für
    Sowas einen Miniwintergarten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #447
    Gast26092018
    Guest
    Name:  IMG_2607.jpg
Hits: 226
Größe:  64,4 KB



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #448
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe mal ene Frage: Ich habe eine Oleanderpflanze auf der Terasse, die überwintert unter einer Decke (umhüllt). Wie oft würdet ihr sie bewässern? Reicht einmal/Woche?
    In meinem Heimatland gab es viele Oleanderpflanzen und dort haben die bei 40°C ohne jemals begossen zu werden überlebt....die brauchen ja kaum Wasser oder? im Winter wachsen die ja auch kaum.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #449
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Nächstes Jahr steige ich zu den Gärtnern auf. Das Stück ist nur gemietet daher wollen wir keine großen Sachen machen (also keine neuen mehrjährige oder teure Pflanzen und Bäume kaufen). Aber bis jetzt ist das nur Rasen ein paar Bäumchen, Rosen und Hortensien. Wir wollen ein Bett anlegen und wahrscheinlich auch ein Hochbeet. Hat jemand eine Buch- oder Blogempfehlung?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #450
    Gast26092018
    Guest
    Ich freue mich schon auf den Frühling, wenn meine ganzen Rosen (Rosa und rote Rosen) von Neuem blühen und wenn meine Oleanderpflaze wächst und ich wieder den Rasen mähen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook