teaser bild
Seite 96 von 257 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 480 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #476
    Gast26092018
    Guest
    Ich habe heute meine Oleander aus dem Winternest ausgepackt. Viele Blätter waren aber irgendwie ausgetrocknet, ich hoffe die erholt sich nun etwas. Ich musste sie kürzer schneiden und verjüngen. Ein radikaler Schnitt fördert einen radikalen Wuchs.
    Ich finde eine Oleanderpflanze gibt einer Terasse und garten einen enormen mediteranen Flair, da kommt man sich vor wie in Spanien oder irgendwo am Mittelmeer. Sie lockt auch viele Tierchen an.
    Name:  IMG_2831.jpg
Hits: 154
Größe:  68,9 KB



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #477
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Mein Oleander hat wohl den ersten Frost nicht gut vertragen. Ich hoffe, der erholt sich rasch



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #478
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Wir haben gestern und heute bei traumhaftem Wetter die ersten Beete gejätet und diverses gesät (Salat, Bohnen, Erbsen, Lauchzwiebeln, Erdbeerspinat), neue Garten Stühle geschraubt, das Spargel Beet vom Wildwuchs befreit und jetzt werde ich gleich fürs spontane angrillen einkaufen!
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #479
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Hoppla-Daisy Beitrag anzeigen
    Mein Oleander hat wohl den ersten Frost nicht gut vertragen. Ich hoffe, der erholt sich rasch
    Ist hier ähnlich. Kommt der wieder? Was muss ich da machen? Ich bin so planlos
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #480
    Gast26092018
    Guest
    Du musst sie reanimieren ;)
    Düngen! Bewässen und in die Sonne stellen!
    Ich werde ihn vielleicht umtopfen in einen größeren Kübel mit neuer Erde

    Ich würde mir auch gerne eine winterfeste Palme zulegen, das wäre dann paradiesisch.
    Geändert von Gast26092018 (08.04.2018 um 17:15 Uhr)



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook