teaser bild
Seite 97 von 257 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 485 von 1282
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #481
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Steht auf dem Albin, ist gewässert, steht in der Sonne, tote Äste angeschnitten. Nun hilft nur noch beten....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #482
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Bin mal gespannt, ob sich mein Olivenbaum erholt. Der stand drinnen im Hausflur, der allerdings offen ist und daher auch kalt im Winter. Und mein Thymien und Rosmarin sehen traurig aus. Und die ganzen Blumenzwiebeln hatten so schön ausgetrieben und sind jetzt alle am verfaulen, weil die Erde so nass ist
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #483
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Rosmarin und Thymian sehen gar nicht übel aus, Rosmarin blüht sogar schon! Mein Schnittlauch ist wieder gekommen. Im Kasten treibt Lavendel wieder aus und plötzlich wachsen da Primeln und Vergissmeinnicht, die ich im Sommer abgerupft hatte. Meine Hortendie kommt auch wieder. Nur eben der Oleander...... der macht mir Sorge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #484
    Gast26092018
    Guest
    Mein Rosmarin blüht auch mit blauen Blüten. Ich werde noch einen Lavendel anpflanzen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #485
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wir haben hier auch wieder angefangen, also größtenteils Sebastian bisher. Ich liebe den Frühling Und nun sitzen wir zum ersten Mal dieses Jahr abends auf der Terrasse bei einem Gläschen Roséwein (dekadenterweise aus dem neuen Weinklimaschrank)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook