teaser bild
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Oh ja, unser Erdkunde-Beifach war auch immer schön: Dienstags 8./9. Stunde. Das war immer Wohnzimmer-Stimmung pur! Bei uns wurde auch der Kurs von einigen ständig mit Essen versorgt... ein Highlight waren Crêpes mit Ahornsirup in Alufolien-Tütchen... das war genial!
    Ob's an der Uni auch so lustig wird?

    Spanferkelgrillen? Das klingt wirklich ekelig! Da würde ich die Pizza auch vorziehen! Hat die Katze eigentlich überlebt?



  2. #22
    Heinz Wäscher
    Guest
    Och,wir sind mitnen paar Anatomen öfter mal zum Bowling gegangen,und die hatten auch die "Saturday-Präp-Fever-Fete"
    organisiert
    Is aber eher die Ausnahme



  3. #23
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Saturday-Präp-Fever? Hört sich auf alle Fälle interessant an. Ich hab gehört in Homburg/ Saar gäbe es eine riesige "Leichenwend-Party" wenn in der Anatomie die Leichen gedreht werden... irgendwie makaber, aber klingt lustig.
    Ich bin ja mal gespannt... wenn ich den Präpkurs überhaupt noch erlebe und meine Nerven nicht vorher schon gekündigt haben. Sch*** ZVS!



  4. #24
    Heinz Wäscher
    Guest
    LEICHENWENDPARTY??
    Cool,müssen wir auch mal einführen,dann ist jeden Mittwoch Partytime!
    Der Katze wurde übrigens kein Haar gekrümmt!



  5. #25
    DE-Systemprofiteur!
    Registriert seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.806
    Ich dachte ehrlich,daß es überall Leichwend gibt-in Muc is das immer ein Riesenereignis!
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



MEDI-LEARN bei Facebook