teaser bild
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 30 von 31
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    28.12.2002
    Ort
    Münster
    Semester:
    HEx HEx!
    Beiträge
    216
    Also, ich habe das auch nur irgendwo gelesen. Ich kenne keinen, der in Homburg/ Saar studiert, deswegen weiß ich jetzt nicht, was da dran ist. Aber ich glaube, es steht auf der Homepage von Homburg...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Leichenwendparty?? Das klingt jetzt aber wirklich gemein... bei uns gibt's nur immer schön Glühweinsaufen nach den Testaten im November/Dezember
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28
    Guest
    Ich dachte ehrlich,daß es überall Leichwend gibt-in Muc is das immer ein Riesenereignis!
    Bei uns wäre das problematisch, da der eine Tisch früher dreht der andere später! Ausserdem is des irgendwie pietätlos *find*, zu feiern, dass man ab sofort den A... sieht...

    chata



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29
    Heinz Wäscher
    Guest
    die feiern doch nicht den nackten Hintern!
    Die feiern,weil sie dann die Autochthonen lernen dürfen!!
    Sind halt sehr wißbegierig



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Was denn? Ihr präpariert zuerst vorne?? Wir haben hinten angefangen... die Autochtone zum warmwerden quasi... Arm, Bein, Organe, Kopf und Hals waren dann ein Klacks (denkste)! Und ZNS am Dienstag wird auch ein Zuckerschlecken! Immerhin hat man uns ja zwei Wochen Zeit zum Lernen gegeben...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook