teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10186
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ach Mist jw. Aber wenigstens muss das nicht operiert werden, hätte schlimmer laufen können.

    Ich wollte heute beim Laufen im Wald mal ne andere Strecke ausprobieren, der Weg wurde immer enger, dann versandete er ganz. Auf einmal war ich auf total aufgeworfenem holprigen Waldboden unterwegs, hab eine Rehherde aufgeschreckt, hatte Angst vor Wildschweinen, deren Spuren man überall gesehen hat und wusste nicht mehr wo lang. Über mir kreisten die ganze Zeit zwei Hubschrauber, hab mich ein bisschen wie ein ausgebrochener Verbrecher gefühlt
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10187
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Krass @Fr Pelz

    Ich war heute Schwimmen- boah, da bekomme ich Mordgelüste. Hat ewig gebraucht bis die Masse an Tratschtanten raus war. Hab dann eigentlich genug Platz gehabt, aber die Mitschwimmer waren einfach zu dämlich ihre eigenen Bahnen zu halten. Teilweise in aller Seelenruhe vor mir rein geschwommen oder einfach 5m vor Ende der Bahn vor mir stehen geblieben und dann auch noch geschaut wie ein Auto als ich sie drauf angesprochen habe.

    Edit: 2000m am Stück.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10188
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.205
    Ich möchte Freitag unbedingt wieder anfangen mit Fußball, beschränke mich momentan noch auf Übungen, weil mich die letzten 2 Wochen ein Infekt abgehalten hat. Und jetzt kam raus, die Hüftschmerzen sind doch ne Tendinitis. Frag mich ja, warum man das nicht im Herbst gesehen hat. Bin mir unsicher, ob ich mich davon abhalten lasse oder trotzdem endlich mal wieder ordentlich was mache.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10189
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    Ich war heute Schwimmen- boah, da bekomme ich Mordgelüste. Hat ewig gebraucht bis die Masse an Tratschtanten raus war. Hab dann eigentlich genug Platz gehabt, aber die Mitschwimmer waren einfach zu dämlich ihre eigenen Bahnen zu halten. Teilweise in aller Seelenruhe vor mir rein geschwommen oder einfach 5m vor Ende der Bahn vor mir stehen geblieben und dann auch noch geschaut wie ein Auto als ich sie drauf angesprochen habe.

    Edit: 2000m am Stück.
    Woah ja, das hasse ich auch.
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10190
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    7km in 50min. Zwischendurch war das GPS ziemlich ungenau. Und nach einer kleinen Steigung am Anfang gibt es am Ende des 3. km einen ziemlich widerlichen Anstieg.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook