teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9756
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Ich habe heute krasses geiles Tennis gespielt Das war einfach nur klasse und hat mordsmässigen Spass gemacht. Und selbst, wenn ich das Match verloren hätte, wäre ich zufrieden gewesen. Für knapp 1.5h war ich aber danach auch ziemlich groggy
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  2. #9757
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Hach- mitm Laufen läuft´s: Bin von der Arbeit aus zu einem nahegelegenen Waldstück gefahren. 65min. Sandboden, Waldboden und dank der Niederschläge des WE reichlich Schlammlöcher. Einmal musste ich umkehren, weil kein Durchkommen mehr war.
    Hat aber Spass gemacht und die Steigung so ab min 50 lief echt gut. Hab sogar zwei jüngere Läufer überholt.

    Dummerweise ist heute bei Darebee Leg Day. Ich glaub, ich mach nur Level II.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  3. #9758
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hier auch 71min mit insgesamt 85 Höhenmetern - aber weils schon dunkel wurde, durch die Stadt und das mag ich ja gar nicht. Die blöden Ampeln, an denen man halten muss, die blöden Autos, die einen trotzdem fast umnieten, der Asphalt, auf dem es sich einfach nicht schön läuft.
    Das einzig positive war, dass praktischerweise Toiletten in der Nähe waren, als ich sie brauchte. Das ist dann doch besser als wildes Waldpinkeln, bei dem man Zecken zwischen Beinen fürchten muss.

    (Hatte letztens einen Patienten in der Notaufnahme mit Zecke in der Rima Ani, das war dem ordentlich peinlich )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #9759
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Heute "move-it" beim Gesundheitstag auf der Arbeit. Ist nen Kraftzirkel mit 10 verschiedenen Übungen 45sec. Training- 15sec. Pause/Wechsel, das ganze 2x.
    Also die anderen waren alle so locker 15 Jahre jünger als ich und ziemlich sportlich.

    Aber der mit dem ich immer am gleichen Gerät war, war wohl beeindruckt, dass ich so gut klar gekommen bin.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #9760
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich hab hier heute 3 verschiedene Workouts von Darebee rausgesucht. 3 Sets HIIT, 1 weiteres HIIT Set und 1 Set von meinem geliebten Bodyguard Workout. Das war ganz gut, aber ich bräuchte vermutlich wirklich einen Personal Trainer oder so. Ich hab immer das Gefühl, ich mach die Ausführung schlampig.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook