teaser bild
Seite 2233 von 2269 ErsteErste ... 123317332133218322232229223022312232223322342235223622372243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.161 bis 11.165 von 11341
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11161
    Toastbrot im Regen
    Mitglied seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.195
    Ein sportlicher Tag heute... gleich morgens eine 5km-Laufrunde... immer noch viel langsamer als früher, mit 31 min, aber das Schnellste seit der Schwangerschaft ;) Am Nachmittag mit Kind am Anhänger zu einem weiter entfernten Spielplatz geradelt. Und jetzt grade Freeletics gemacht. Alles bei ca. 30 grad hat gut getan. Gewichtsmäßig tut sich hier gar nix, immer noch 5 kg mehr als vor den Schwangerschaften, ist halt so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #11162
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich bin dann gestern doch noch laufen gewesen, erst abends, als mein SG in Ordnung war. Hab mich über Komoot navigieren lassen, das hat nicht wirklich gut geklappt. Aber es war trotzdem ziemlich cool, erst richtig durch den Wald getrailt, dann durch die hübsche Altstadt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #11163
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Na toll. Gestern war mein zickiges Knie dann mal im MRT, heute die Auswertung beim Orthopäden: Mein Innenmeniskus ist höchstwahrscheinlich eingerissen, jedenfalls habe ich ein von dort ausgehendes Ganglion mit entzündlicher Begleitreaktion. Das wird mir auf die Langdistanzen die Probleme im Sinne eines Ergusses machen und geht natürlich nur operativ weg.
    Nun ja, bevor ich mich operieren lasse, gucke ich mal, ob es nicht doch auch mit der Mittelfußtechnik auch bei den Langdistanzen funktioniert. Ganz so schnell soll man die Umstellung ja nicht machen, deswegen lauf ich aktuell nur kurze Distanzen in richtiger Technik (und ganz kurze in meinen neuen Barfußschuhen ) und längere, wie die geplanten 16km morgen, in so einer Mischform ohne das super anstrengende Anfersen, aber trotzdem mit Aufkommen auf dem Mittelfuß. Bin wieder mit einem aus der Laufgruppe verabredet und wenn ich quatsche, kriege ich die Technik eh nicht richtig auf die Reihe.
    Naja, jetzt mach ich erstmal wieder etwas Yoga mit Mady Morrison.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #11164
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Sechs (!!!) Stunden Freibad und immerhin bin ich 1000m am Stück gekrault. Hui...
    Ganzer Nachmittag Freibad. Nicht einen Meter geschwommen... Menno. So wird das nix
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #11165
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Welche Schuhe, Pelzi?

    Ganzer Nachmittag Freibad. Nicht einen Meter geschwommen... Menno. So wird das nix
    Das ist quasi meine Idealvorstellung eines Freibadbesuchs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook