teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10556
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Abi, ich finde das wirklich mega. Sehr geil. Wenn ich groß bin, dann mache ich das auch mal.

    Ich versuche jetzt erstmal nach 4 Monaten krank und unfit mal wieder 4-5x in der Woche ausreichend Sport zu machen und eventuell nächstes Jahr mal wieder einen Halbmarathon zu laufen. Zielzeit gern mal wieder die 1:45, aber mittlerweile wäre ich auch schon mit 2h zufrieden. Wobei ich ja weiß, was ich da kann, wenn ich Zeit für das Training habe.



  2. #10557
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Ich finde das auch toll. Ich werde morgen das letzte Workout der 90-Tage-Challenge machen und dann erstmal wieder mit Marc Lauren weiter. Entweder starte ich die Challenge ab Tag 29 erneut (da fängt der 4Workouts/Woche-Rhythmus an)oder ich probiere die App für 5,49, was den Charme hat, dass man Videos zu den Übungen ansehen kann. Ich würde eben wirklich gern nochmal auf Level 3 kommen... auf jeden Fall werde ich sehr sehr langsam wieder meine Laufumfänge steigern, also diese Woche von 8 auf 9 Wochenkilometer Die Plantarfasziitis merke ich wirklich nur noch, wenn ich falsch belaste und die SG-Distorsion vom September auch nur an ganz gering eingeschränkter Beweglichkeit.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #10558
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.11.2018
    Beiträge
    47
    Jetzt wirds knapp ... ich hab ihm mal so ne enge Laufhose von Ultrasport bestellt .... )))



  4. #10559
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Puh. Ich musste Montag wegen Impfung pausieren, gestern dann das harte Evaluationsworkout von Marc Lauren (bleibe auf Level 2, aber es fehlen nur noch 2 Dreipunktliegestützen zu Level 3 Habe also wieder mit Tag 29 angefangen). Und weil ich ja dann einen Tag im Verzug war, habe ich heute meinen Lauftag mit dem Dienstagsworkout zusammengelegt. DAS war anstrengend. Mache ich eher nicht nochmal, wobei viele im Fitnessstudio ja auch oft erstmal Kardio/ Laufband machen. Weiß jemand, ob das sinnvoll ist, direkt hintereinander, fürs Muskelwachstum/Verletzungsfreiheit?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  5. #10560
    Toastbrot im Regen
    Registriert seit
    13.06.2009
    Ort
    Vorbei, bye bye
    Beiträge
    1.194
    Fürs Muskelwachstum bzw um dieses nicht zu behindern würde man das Kardiotraining klassischerweise nach dem Krafttraining machen.



MEDI-LEARN bei Facebook