teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10541
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Naja ich bin ja auch immer noch dabei, wenn ich hier wenig poste.Ich habe jetzt in Sommer mich für eine weile vom Kraftsport verabschieden müssen, es hat mir riesig spaß gemacht, aber im Schichtdienst komme ich viel zu selten dazu um da eine normale Progression zu erzielen. Und wir haben in Februar drei längere Wanderungen vor, dafür muss jetzt mehr Ausdauertraining her. Also besteht mein Sport jetzt aktuell v.a aus viel gehen. Und Freeletics, wenn ich wieder aus dieser fiesen Erkältung rauskomme, und gf auch immer mal wieder joggen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10542
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Bin heute bei Tag 57. allerdings sind wir ja am Montag reichlich chaotisch umgezogen. Habe dann gestern das Montags-Workout nachgeholt, das erste mal in meinem „Fitnesskeller“ zwischen diversen Spinnen- aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Verbessern konnte ich mich natürlich nicht, dazu schleppe ich momentan zu viele Kartons und Möbel. Naja, Dranbleiben ist alles.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10543
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Ich mache immernoch fleißig die First Class vom normalen FOG Buch. Ich freue mich nach wie vor sehr darüber wie lange ich das jetzt schon dauerhaft durchhalte und es trotzdem immer irgendwie einschiebe, egal wie stressig es ist. Trotzdem ärgert es mich etwas dass ich nun schon seit längerem kaum noch Fortschritt erziele... Klar, dass es nicht mehr so schnell geht wie am Anfang, aber Muskelkater ist regelmäßig da und ordentlich Proteine esse ich auch (mind. 1,5 g/kg). Und selbst ohne massiven Kalorienüberschuss müsste sich ja trotzdem irgendwas tun.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10544
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Migole, mir geht es ähnlich. Kommt halt drauf an, was man als Fortschritt anerkennt. Ich hab zB bemerkt, dass meine Oberschenkel deutlich härter geworden sind. Da ist deutlich straffere Muskulatur. Am Bauch ist es ähnlich. Der ist ja leider wegen der Rektusdiastase nie flach- aber wenn ich ihn anspanne: bretthart. So war der noch nie zuvor.

    Ansonsten bin ich jetzt durch das ausbleibende Lauftraining, Umzugsstress-Schundessen 2 kg schwerer (und laut meiner KFA-Waage auch wirklich fetter ). Das wird aber wieder. Habe mir vorgenommen, an den Tagen ohne Krafttraining wenigstens ein bisschen zu laufen, soweit die Füße halt mitmachen und kann ja jetzt mit meiner neuen Küche auch wieder ordentliches Essen machen.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10545
    Registrierter Benutzer Avatar von Migole
    Mitglied seit
    26.06.2015
    Ort
    Ruhrpott
    Semester:
    11
    Beiträge
    1.096
    Also optisch tut sich da auch schon länger nix mehr... das ging so das erste Jahr noch kontinuierlich aber nun seit Monaten Stillstand. Man sieht schon Muskulatur, auch viel mehr als jemals in meinem Leben zuvor aber da geht noch viel mehr (komplett flacher Bauch ist eh eine Utopie. Dafür müsste ich wohl Untergewicht haben ). Aber am meisten nervt mich eigentlich, dass die Leistung nicht hochgeht. Das Programm wiederholt sich ja alle 4 Wochen (wenn man Woche 7-10 durchzirkelt) und ich merke einfach keinen Fortschritt bei den selben Übungen... Aber schön zu lesen, dass man damit nicht alleine ist

    Ach sobald sich das Leben im neuen Wohnort bei euch wieder routiniert hat geht es bestimmt auch wieder alles im geregelten Gang



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook