teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9746
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Heute etwas krampfhafte 5km gelaufen. Hatte etwas enteritische Beschwerden Aber die kühlen Temperaturen und die Trockenheit musste ich dann mal nutzen. Ja nu...aber immerhin etwas.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  2. #9747
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Meh sowas hasse ich auch, hatte ich früher öfter, jetzt (mit der umgestellten Ernährung) seltener. Hab für den Notfall trotzdem immer Taschentücher mit. Meinem Vater hat Durchfall mal einen Halbmarathon versaut. Hab aber auch keine Ahnung, wie das zusammenhängt. So ne wirkliche Sympathikusaktivierung hat man ja beim Laufen meist doch nicht.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  3. #9748
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Magnesium? Nee keine Ahnung, aber ich war vorher auf Klo und hinterher auch...und mit dem relativen Flüssigkeitsmangel ist es dann auch ok.
    Aber es ist ja nicht selten, dass einem die Verdauung gerade bei Wettkämpfen einen Strich durch die Rechnung machen...bei mir noch nie, aber mir ist in Berlin auch mal eine Dame vorneweg gelaufen, wo die braune Suppe an den Beinen runtergelaufen ist
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  4. #9749
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich wollte heute ne neue Laufstrecke ausprobieren. Auf dem Weg nach Hause von der Arbeit. Ein Stück an einem Fluss entlang, was bei Touristen sehr beliebt ist.
    1. Problem- fast 10min an der Bundesstraße gestanden und nicht drüber gekommen.
    2. Problem auf der einen Seite kann man gar nicht am Deich entlang laufen, sondern über Asphaltplatten an Bauernhöfen entlang. Also umgekehrt und gedacht ich lauf in die andere Richtung weiter- da war aber Sackgasse. Also zurück auf die andere Seite der Brücke. DA hatte ich aber keine Lust mehr den Fußweg auf der anderen Seite zu suchen.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



  5. #9750
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Registriert seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Heute nochmal ne andere Strecke ausprobiert- hat genau 45min gedauert, bis ich um die beiden Seen rum war.
    Übermorgen geht´s auf den ersten 5-km-Volkslauf.
    Und in der Nähe meiner neuen Arbeitsstelle gibt es wohl ein Waldstück, in dem es mehrere Laufrunden geht.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



MEDI-LEARN bei Facebook