teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10416
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    Ich hatte drei Wochen Urlaub. Bin bei der Hitze auch immer morgens gelaufen.
    War auf Freundebesuchstour in Deutschland und der Schweiz. Bin in Dresden an der Elbe, in Stuttgart am Weinberg und in Winterthur auf den Eschebberg gelaufen. Schön mal andere Strecken auszuprobieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10417
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    So. Das erste Mal nach 5 Wochen Pause wieder gelaufen. 200m hatte ich Freudentränen in den Augen. Ich hab es sooo vermisst. Und dann: Bäm- waren die Schmerzen wieder da. Ich bin dann trotzig 2,5km gelaufen. Auf dem Vorfuß, das war ziemlich anstrengend, aber immerhin schmerzlos. Wriß nicht was ich jetzt mache. Noch länger Pause? Vorfußlauf lernen? Nochmal neue Schuhe? Doch mal zum Orthopäden? Mal tapen lassen?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10418
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Frau Pelz: Ich würde dir zum Vorfußlaufen raten. Ich mache das seit kurz vor meiner Knie-OP 2011 und hatte trotz Knorpelschaden Grad IV nie mehr Schmerzen.

    Roth-Bericht folgt...sorry, Umzugsstress...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10419
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    477
    5Wochen Pause ist aber bei der Geschichte nich nicht lange.

    Denke 3-4Monate wird das schon dauern?!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10420
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So heut morgen 6.2km im 6:20iger Schnitt. Wenn es nicht so warm gewesen wäre, wäre es evtl schneller sein können. Und gestern wieder 45km geradelt. Es läuft



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook