teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10301
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.2018
    Beiträge
    272
    Oh ja, das stimmt mit dem Thread. Sorry.

    Vielen Dank für den Rezeptvorschlag, werde ich mal so probieren.



  2. #10302
    Premium Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2002
    Semester:
    PJ III/III
    Beiträge
    177
    Zitat Zitat von Heerestorte Beitrag anzeigen
    Hier ist ein Anästhesist nen Marathon in 2:42h gelaufen
    die ham halt auch pünktlich feierabend und zeit zum trainieren... duckundweg



  3. #10303
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.04.2018
    Beiträge
    6
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Du meinst, ob Mediziner mehr Sport machen als andere Berufsgruppen? Keine Ahnung. Aber ja, unter den Kollegen gibts schon einige, die wenigstens Fußball spielen. Ein orthopädischer Kollege hat sich letztens gewundert, dass er beim Halbmarathon nur eine Minute schneller war als ich
    Ja genau das meinte ich, sollte ja eigentlich schon eine Berufsgruppe sein, die sportaffin ist. Und das sind hier teilweise echt enorme Zeiten. Auch allgemein wie viele hier Marathon oder Halbmarathon laufen..Wahnsinn bekommt man direkt selbst Lust



  4. #10304
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    heute erste Ausfahrt mit dem neuen RR gemacht...55km..herrliches Wetter; ein Sturz (Klickpedal-bedingt)...sonst alles gut



  5. #10305
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Mann Mann. Ich war heute nachmittag so müde (noch Überhang vom Sonntagsdienst- man wird nicht jünger), die Kinder aber total wach und aufgekratzt, (so dass der Nachbar sich beschwert hat ). Außerdem musste noch Essen für morgen vorbereitet werden, alles in allem stressig - habe dann das Essen in den Ofen geschaufelt, die Kinder ins KiZi geschickt und dem Mann gesagt, dass ich nur eine halbe Stunde laufen bin... und bin dann glatt mal 5km in 23min gelaufen

    Yay, wenn ich dran denke, dass ich zu Studienzeiten unter Wettkampfbedingungen selten unter 30min gekommen bin, ist das schon ziemlich cool.
    Danach schnell die Kinder ins Bett, das Essen ausm Ofen und die Beine unter die Dusche geschaufelt- jetzt bin ich mega entspannt und gar nicht mehr so müde
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



MEDI-LEARN bei Facebook