teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10446
    Diamanten Mitglied Avatar von mathematicus
    Mitglied seit
    03.07.2011
    Beiträge
    1.424
    Zitat Zitat von PraktischeFaelle Beitrag anzeigen
    Hey Ihr

    Wollte mal fragen, was Kerle zum Bikram bzw. Hot Yoga anziehn - v.a. was für ne Hose?

    Danke!
    Ich habe dafür ein stinknormales T-Shirt und (kein Witz) eine Badehose angezogen. Man wird dabei ja auch ordentlich nass. Für oben sind Tanktops ansonsten sicher keine schlechte Idee.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #10447
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    13 km sind's heute frühmorgens geworden
    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich die Ruhe am Sonntagmorgen liebe?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #10448
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Chamomilla: Jaaaaa, das ist Sonntag morgens auch beim Radfahren echt toll!

    Bei mir gestern nochmal regenerativ mit längerer Steigung und heute 6 km Tempolauf in 30:50 min. Läuft.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #10449
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hab jetzt auch mit der 90-Tage-Challenge angefangen, diesmal in der Männerversion. Die Übungen sind ja ähnlich wie bei "Fit ohne Geräte" - trotzdem hab ich den Einstieg in Level II nicht ganz geschafft (32 statt 48 einbeinige Liegestützen). Naja, nächste Woche nächste Chance.
    Vermisse immer noch das Laufen. Bringe morgen immerhin mein Fahrrad in die Werkstatt, ohne funktionierende Bremsen will ich keine Ausflüge damit machen. Und in meinem "Haussee" sind Blaualgen nachgewiesen, also auch kein Schwimmen. -.-
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10450
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.03.2018
    Beiträge
    223
    @Fr.Pelz: Kann ich voll nachvollziehen, ich würde das Laufen auch vermissen! Aber dein Alternativtraining klingt auch echt gut

    Ich hab mich heute nach einem langen Tag noch am Laufband (das im Keller steht) ausgepowert. Draußen war's ja sogar schon zum bloßen Rumsitzen zu warm. Hab dann auch so eine Art Tempolauf gemacht und bin die 6 km in 33min gelaufen, insgesamt (mit Auslaufen) sind's dann 8 km geworden.
    Jetzt geht's mir besser



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook