teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10161
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Registriert seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Trotzdem gut! Kenne das Problem aber, ich kann mich da auch immer nicht so gut entspannen.



  2. #10162
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    ich hab mir heute morgen einen Streifen Kinesotape zwischen die Schulterblätter kleben lassen, bis jetzt hab ich echt das Gefühl dass ich dadurch beim lernen weniger in meine Rundrückenhaltung verfalle! Ich mach immer schon Übungen mit dem Theraband und reverse butterflies und rudern und Latzug zur Brust, aber seit ein paar Tagen hab ich echt arge Rückenschmerzen :-/ bin gestern ausführlich über die Blackroll gerollt, seitdem ist es etwas besser geworden.



  3. #10163
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Registriert seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.709
    Hab momentan auch n ganz fiesen Hartspann subskapulär, nach dem ich wieder meine 1,5 Klimmzüge gemacht habe (und noch n bisschen was anderes.) Und meine Knie kommen auch nicht gut hinterher. Morgen ist wieder Laufen auf dem Plan, leider ist mein Laufkollege schon seit 3 Wochen schienbeinbedingt nicht in der Lage, mitzukommen
    Läuft irgendwie grad nur so mittelmäßig. Fange jetzt aber mal mit Kreatin an, mal sehen, was das so bringt.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



  4. #10164
    Banned
    Registriert seit
    31.05.2017
    Beiträge
    7
    Ich gehen jeden zweiten Tag ins Gym und den Tag genieße ich mit ein Paar bahnen im Schwimmbad. Nebenbei fahre ich jeden Tag 10km mit dem Fahrrad zur Arbeit. Am Wochenende bringe ich dann meistens noch Variationen mit ein.



  5. #10165
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.03.2014
    Beiträge
    133
    mittlerweile weiß ich auch warum mein Rücken weh tut. Gestern abend hat das Halskratzen angefangen, dann das Frieren und heute morgen ist meine Nase zu irgendwie sind Muskelschmerzen bei mir oft das Frühwarnsystem wenn ich mir was eingefangen habe.



MEDI-LEARN bei Facebook