teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5041
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @Colourful: Naja, das geht ja beides parallel, wenn Du jetzt beispielsweise auf den M in HH steuerst, kannst Du ja in der Vorbereitung mind. 2 10er und einen HM laufen und da springen aus dem Marathon-Umfang locker schon zwei neue Bestzeiten raus.
    Dann erholst Du Dich 3 Wochen und nutzt die Grundlage nochmal für die kurzen Sachen und dann hast Du im Herbst die 10 Minuten.
    Geändert von Antracis (05.10.2013 um 11:39 Uhr)
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5042
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Anti

    Genau. Das habe ich mir auch schon gedacht. Ich habe da nur so meine Bedenken, weil erstens der M in HH im Mai ist und da ist das Wetter doch gern schon zu warm. Und ich weiß noch nicht, wie gut ich das Laufen hinkriege, wenn ich dann wirklich arbeite und ab März/April ja auch Dienste mache.
    Aber da ich sowieso in Richtung Hessen umziehe, wäre das vielleicht eine schöne Idee, da den Marathon in der Heimat zu laufen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5043
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So...die Erkältungsviren haben volles Rohr zugeschlagen...oh man...ich glaube ja net, dass das alles Marathon ist Aber somit wird die Pause wohl noch mehr verlängert...aber gut, vielleicht braucht`s das mal!

    Euch anderen ebenfalls gute Besserung, die es brauchen und dem Rest viel Spass beim Sporteln.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5044
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Seit gestern Abend hat`s mich erkältungsmäßig auch erwischt, die erste Erkältung seit 1,5 Jahren, also heute doch nicht Laufen, stattdessen Lernen mit Kopf- und Halsschmerzen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5045
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Apple...gute Besserung. Ich muss auch scharf nachdenken, wann ich die letzte Virusattacke in diesem Ausmass hatte...Paracetamol, Aspirin und Novalgin sind jetzt intus, aber irgendwie wird der Kopf immer schwerer und die einseitige Rüsselpest wird auch nicht besser. Noch 5 Stunden schaffen
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook