teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5081
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    @abi: Noch jemand mit einem absolvierten Marathon. Für mich ist das völlig unverständlich, wie man das schaffen kann. Chapeau, Chapeau, klasse gemacht.
    Also mein Tag ist heute absolut nicht. Mein Training lief heute grottig und ich habe das erste Mal in meinem Leben darüber nachgedacht, es einfach zu lassen und wieder heim zu gehen. Erst tat mir nach den Sprints richtig heftig mein linker Oberschenkel weh und als das dann wieder vorbei war, hätte ich fast ins Wasser Jetzt fühl ich mich immer noch leicht benebelt. An manchen Tagen geht aber auch einfach gar nichts...
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5082
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Dübel: Socken anziehen ist eigentlich kein Problem - bei mir sind es wirklich die Treppen und das Hinsetzen und Aufstehen.

    @el suenio: Danke, dir aber auch Glückwunsch zu deinem - wie ich heraushöre - doch ziemlich erfolgreichen WK! Und mach dir nicht so den Kopf wegen des Trainings heute, solche Tage hat echt jeder irgendwann mal. Erhol dich gut!

    Bei mir ist übrigens in den nächsten 6 Wochen nur Sport nach Lust und Laune, ohne jeglichen Trainingsplan o.ä., angesagt - Off-Season!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5083
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    @abi: Oh Mann, das kenne ich so gut. Nachdem wir im Trainingslager waren, hab ich mich regelmäßig gefragt, wie ich meinen Schulweg nur bewältigen soll. Am letzten Tag war es immer richtig schlimm, da bin ich auf dem Startblock gar nicht mehr mit meinen Armen bis runter gekommen, wenn ich schon mal oben war.
    Aber für so ein Ergebnis nimmt man diesen sehr unangenehmen Nebeneffekt doch in Kauf. Und das:
    Bei mir ist übrigens in den nächsten 6 Wochen nur Sport nach Lust und Laune, ohne jeglichen Trainingsplan o.ä., angesagt - Off-Season!
    ist doch eine sehr gute Aussicht.
    Danke, dir aber auch Glückwunsch zu deinem - wie ich heraushöre - doch ziemlich erfolgreichen WK! Und mach dir nicht so den Kopf wegen des Trainings heute, solche Tage hat echt jeder irgendwann mal. Erhol dich gut!
    Danke! Ja, ich hab mich wirklich gefreut, dass es zumindest in einigen Strecken genial verlaufen ist. Hab mal nachgeschaut, bin das letzte Mal vor 4 Jahren so schnell geschwommen und da auch nur einmal. Das letzte Mal, dass ich häufiger solche Zeiten hatte, war 2008.
    Na ja, heute war das so ein bisschen Eigenverschulden. Ich hatte auf Arbeit den ganzen Tag keinen Appetit und hab nur ein halbes Brötchen gegessen. Zu trinken hatte ich auch fast nichts mehr mit. In diesem Zustand bin ich dann zum Training gegangen. Bisher hat das auch immer funktioniert, aber heute anscheinend so überhaupt nicht. Aber okay, am Donnerstag wird es bestimmt besser, da kann ich richtig loslegen im Wasser.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5084
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm, immer wenn ich online oder in einer app einen Trainingsplan erstellen lasse, kommen mir die angegeben Distanzen und Tempi irgendwie zu wenig vor. Ich muss mir mal ein Buch kaufen. Z.B sollte man ja vielleicht, wenn man den HM laufen will, auch mal 25km gelaufen sein...der "Laufcoach" von Runnersworld schlägt aber als längsten Lauf im Training 16km vor :-/
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5085
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich wollte heute eigentlich laufen, aber der neue Mittwoch ist so voll und meine Knie tun weh, also werd ichs wohl erst wieder Freitag schaffen. Muss mir neue Lauftage suchen, Montag-Mittwoch-Freitag wird nicht mehr funktionieren
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook