teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5101
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Colour: Oh, wenn eine Frau hier aus dem Thread den Sub3-Mara schafft, dann sicher du! Vielleicht nicht gleich beim ersten Mal, aber du bist ja noch jung!
    Puh, 48:xx wird schwer, aber ich denke schon, dass ich auch schon jetzt ganz deutlich PB laufen könnte - offizieller letzter 10er solo ist ja schon 10 Monate her und war bei 59:33 min oder so ähnlich. Da bin ich ja sogar schon im Training vor ein paar Wochen (inklusive Einlaufen!) beim TDL schneller gelaufen. Jetzt ist aber erstmal Pause und dann wieder laaaangsamer Aufbau, wahrscheinlich werde ich nur wieder den Silvesterlauf machen. Da ist immer die Frage, ob Schnee liegt oder nicht - wenn ja, ist eine Hammerzeit eher schwierig, aber PB sollte auf jeden Fall noch drin sein...

    Ich wollte heute eigentlich endlich mal wieder RR fahren, weil das Wetter so toll ist, aber dann ist mir ein blöder Telefontermin dazwischengekommen, der den ganzen Nachmittag zerpflückt hat. Nerv. Vielleicht klappt es morgen.

    Nochmal @Colour: Viel Spaß und Erfolg morgen beim HM! Auf dass er dich schön vom Lernen ablenkt und du danach wieder "frischer" im Kopf bist!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5102
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Abi
    Ja, eine Bekannte von mir ist mit 50 Jahren auch unter 3h gelaufen, gehen tut das schon, wenn man ein bisschen Talent und viel Trainingsfleiß an den Tag legt. Aber ich lauf erstmal unter 4h.
    Mein Freund hat gar keine Ahnung davon, wie schnell Sub3 für eine Amateurin eigentlich ist. Für Männer ist das ja noch immer ganz gut zu machen - Frauen die Sub3 laufen gibt es nicht so viele,

    Hm, doch ich denke an die 48:xx auch eher nächstes Jahr nach der LD, vorher trainierst du ja viel Ausdauer und vor allem lange Sachen, die machen auf 10km nicht unbedingt schneller, schon gar nicht, wenn die Beine dann müde sind.
    Aber das wird schon! Und klar, eine PB wird es beim nächsten 10er auf jeden Fall.

    Achso, da war ja etwas mit Lernen. Vielen Dank, ich werde Morgen dann einfach Spaß haben und klar, danach kann ich wieder besser lernen.
    Und ich brauche neue Schuhe, habe ich festgestellt, gleich zwei Paar sind jetzt langsam durch.

    LG!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5103
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.722
    Zitat Zitat von abi07 Beitrag anzeigen
    bei 59:33 min oder so ähnlich. Da bin ich ja sogar schon im Training vor ein paar Wochen (inklusive Einlaufen!) beim TDL schneller gelaufen.
    Dann kann das doch klappen!

    @colour nochmal viel Glück für morgen! Habe großen Respekt vor deinen Wochenumpfängen und deiner Vielseitigkeit, für dich passt der Name des Threads wirklich Lass dich doch ruhig von deinem Freund etwas herausfordern.

    (Mein Freund wollte heute übrigens ein Finisher-Foto machen, aber ich war so schnell, da hatte er sich noch nicht am Ziel positioniert )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5104
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Hey!

    So, bin wieder da, schlechte Laufleistung mit einer 1:47, aber heute war definitiv nicht mehr drin. Mein mangelndes Training, da ich jetzt doch deutlich weniger intensiv gelaufen bin, dank des Examens, das war halt mehr entspannter (Lauf-)Sport und kein hartes Training. Aber der Wetterumschwung war auch echt doof, war wieder total warm und da sind drei Läufer auf der Ziellinie kollabiert und mit dem RTW ins Krankenhaus. Das war echt nicht schön.
    Toll war aber, dass mein ehemaliger Nachbar die 10km auch gelaufen ist, hat seine AK die M80 gewonnen. Und eine Bekannte, die an ihrem Geburtstag HM-PB gelaufen ist. Das ist dann immer wirklich klasse.

    Ich bin trotzdem Gesamtzweite geworden, Treppchen, Siegerfoto und so weiter. Hat Spaß gemacht.

    LG!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5105
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Colour: Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz und zu einer (für meine Begriffe trotzdem) super Zeit! Wo liegt nochmal deine PB? Also ich finde, mit der Zeit brauchst du dich echt nicht verstecken und Gesamtzweite ist doch auch ein Wort!!!

    Bei mir heute doch kein Radsport - ist dem spontanen Kinobesuch zum Opfer gefallen. Aber das ist völlig okay, so schön kann die Off-Season sein!
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook