teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5151
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen

    PS: Hab natürlich keinen Platz beim Berlin-Marathon bekommen, der ging bestimmt an die Frauenlaufgruppe "Unterhalten bis Km 42" oder an das spontan am Stammtisch gegründete Männerteam "Mit Wampe und Bauch schaffen wir die 42 auch". Werde vermutlich in Frankfurt starten.
    Wow, bist du fies!! Ich habe mich schon mit meiner Walkinggruppe "Walken bis der Arzt kommt" darauf gefreut, die 6h zu knacken und dann vermiest du mir den Spaß! Ungeheuerlich.
    Nee, FFM ist dann doch eine gute Wahl! Da muss ich dann auch unbedingt an der Strecke stehen, oder halt mitlaufen, wenn du da die Sub3 knackst... (ziehe ja Richtung FFM...)

    Tubs! Herzlichen Glückwunsch!! Hast du es genossen? Lohnt sich das?

    Wacken- Schön, dass du wohlbehalten wieder da bist.

    @Frau Pelz
    Ich kaufe mir auch ein Laufband, wenn ich groß bin...

    LG!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5152
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    New York also überstanden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5153
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm, eine Woche nur Intervalltraining und dann n anstrengenden Dienst zu erwischen macht sich nicht gut. Der Dauerregen ist jetzt auch nicht prickelnd. Bin gerade nur 5km gemütlich gelaufen und es hat in allen Muskeln gezogen. Aber: wenn ich früher gemütlich 5km gelaufen bin, hab ich das in 35 min gemacht, heute in 27min.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5154
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Hm, eine Woche nur Intervalltraining und dann n anstrengenden Dienst zu erwischen macht sich nicht gut. Der Dauerregen ist jetzt auch nicht prickelnd. Bin gerade nur 5km gemütlich gelaufen und es hat in allen Muskeln gezogen. Aber: wenn ich früher gemütlich 5km gelaufen bin, hab ich das in 35 min gemacht, heute in 27min.
    Gott, hast du Talent. :-daumen
    Gemütlich und ein 5:25er Schnitt? Meine Güte. Bei deinem Umfang. Krass.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5155
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Puh, ich wart montag das erste mal seit Ewigkeiten wieder mal im Fitnesscenter, und es hat echt gut getan werd ich hoffentlich zweimal die Woche schaffen. Am Wochenende dann noch Laufen, so kann ich den Winter überstehen.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook