teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5161
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @Fr. Pelz: Na, ich würde sagen, wenn du gerne kochst, ist das die beste Voraussetzung für solche Experimente - wenn du offen für Neues bist!
    Essen gehen ist in späteren Phasen gut möglich - jetzt am Anfang, in der "Experimentierphase", ist es für mich persönlich nicht möglich, weil ich, um präzise Ergebnisse zu bekommen, wirklich alles grammgenau abwiege und dokumentiere.
    Ja, heute ist der 7. Tag. Aber am Anfang werden die Glykogenspeicher ja auch erstmal entleert, da geht eine Menge Wasser weg. Wird natürlich nicht so weitergehen, aber was weg ist, ist weg...und momentan mache ich ja auch weniger Sport als sonst.
    Momentan ist einfach mal das Ziel, stabil in Ketose zu bleiben (deshalb bin ich vorsichtig und messe alles genau ab), später wird dann unter Kontrolle der Ketonkörper noch mehr rumexperimentiert. Irgendwann kennt man dann seine persönliche Schwelle, weiß, was man tun muss, um "drin" zu bleiben oder wieder "reinzukommen" in die Ketose - dann wird es lockerer.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5162
    Diamanten Mitglied Avatar von Laelya
    Mitglied seit
    11.02.2010
    Ort
    Nordlicht
    Semester:
    Oberfachidiotin der Dunkelkammer
    Beiträge
    8.432
    juchuu ein nun leiser und funktionstüchtiger Heimtrainer kann ich nun mein eigen nennen dank eines netten mir fremden Herren, der ihn quer durch berlin heute Abend fuhr



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5163
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Kannst du mir mal das Modell schreiben, ich suche ja weiter. (Will jetzt allerdings auch mal auf Arbeit im schwarzen Brett schreiben, denke mal viele haben ein Laufband im Keller, das sie nicht mehr brauchen)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5164
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Puh, ich will ja eigentlich heute ins fitnessstudio, aber irgendwie überkommt mich grad die Antriebslosigkeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5165
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Puh, ich will ja eigentlich heute ins fitnessstudio, aber irgendwie überkommt mich grad die Antriebslosigkeit.
    Auf geht's, wenn du erstmal da bist kommt die Lust schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook