teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5311
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Drücke Dir auch ganz dolle die Daumen und wünsche Dir viel Erfolg!! Wie machste das jetzt mit dem Essen? Wie oft und für wie lange dürft Ihr das Wasser mal verlassen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5312
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Schade, dass ihr keine WebCam für das Ereignis habt. Sonst hätten wir mal reinschauen können, wie es dir geht.
    Sonst wird einer von deinem Verein sich hier anmelden und berichten müssen, wie es läuft.


    Edit: Gestern Woche 3 von Fit ohne Geräte abgeschlossen und dabei gleich drei Übungen mit höherem Schwierigkeitsgrad. War ganz schön anzustrengend.
    Und heute Schwimmen gewesen. Bei dem Wetter ist Laufen keine so gute Idee.
    Geändert von WackenDoc (06.12.2013 um 15:47 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5313
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Viiiielen Dank euch!
    Also, man darf so oft das Wasser verlassen, wie man will. Man kann auch so lange Pause machen, wie man will. Aber wenn ich ein paar Kilometer schaffen will, wird es nicht so viel Pause geben. Alle drei Stunden eine halbe Stunde Pause und in der Nacht mal 2 Stunden vesuchen zu schlafen. Ich nehme auch meine Luftmatratze und meinen Schlafsack sowie ganz viele dicke Klamotten mit. Erfahrungsgemäß wird es nämlich irgendwann einfach nur noch sehr sehr kalt und da es mich eh ständig friert...
    An Verpflegung habe ich Bananen, Nudeln und diverse Sportriegel eingepackt und natürlich noch Traubenzucker
    Oooojeeee, ich hab echt soooo Schiss
    Schade, dass ihr keine WebCam für das Ereignis habt. Sonst hätten wir mal reinschauen können, wie es dir geht.
    Sonst wird einer von deinem Verein sich hier anmelden und berichten müssen, wie es läuft.
    WebCam, geeeenau, dass ihr euch schön über mein Absterben belustigen könnt Nein, ich nehme mein Handy mit und werde sicherlich mal was schreiben (falls ich Empfang habe).
    Geändert von el suenio (06.12.2013 um 17:21 Uhr)
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5314
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Coole Sache- ich drück dir die Daumen. Pack dich schön ein in den Pausen!
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5315
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Daaankeschön. Bei so vielen gedrückten Daumen muss es ja eigentlich gut werden
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook