teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5391
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ist eine der Übungen aus meinem Buch @Tortet: Ich hab erst jede Seite mit 3 Minuten gemacht (also 10 Wiederholungen und Pause, insgesamt 3 Sätze pro Seite), inzwischen schaffe ich beide Seiten in der Zeit mit einer Sekunde unten halten.
    Hatte ich geschrieben, dass man die Arme dabei senkrecht nach oben streckt?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5392
    Gast26092018
    Guest
    Welche Bauchübungen macht ihr eigentlich? Ich mach nur diese Crunchübung, Rumpfrotatorenübung und am Lateraltrainer. Aber irgendwie sehe ich nicht so viel Fortschritt muss ich wohl mehr Übungen machen
    Bauchmuskeltraining?
    Vielleicht kaufe ich mir eine kleine Sportmatte, auf die ich zuhause üben kann...ich sollte täglich Bauchübungen machen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5393
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Gar keine. Die sind in meinen anderen Übungen integriert.
    Täglich die gleiche Muskelgruppe zu trainieren macht keinen Sinn und führt nur zu Überlastungserscheinungen.

    Hast du denn mal geschaut wegen Kalorienbilanz und Proteinen?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5394
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So melde mich auch mal wieder zu Wort Im Dezember ist nicht viel gelaufen...um Weihnachten war ich erkältet und hab das leider so schön verschleppt, dass daraus ´ne fette Pansinusitis geworden ist Seit 5 Tagen sind Antibiotika mein Begleiter Dementsprechend schlapp bin ich. Hate aber in dieser Woche zweimal Skifahren und dreimal Schneeschuhwandern auf´m Plan stehen...war schön, aber zwischendurch hab ich gepumpt wie ein Maikäfer Aber wenigstens geht´s gesundheitlich wieder deutlich besser...so´n Schei$$ brauch ich für dieses Jahr nimmer...Schönes 2014
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5395
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Tststs- du sollst doch keine körperlich anstrengenden Tätigkeiten bei Antibiose.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook