teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5411
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von WeledaBodylotion Beitrag anzeigen


    Achso, ich bin auch keine Raucherin.
    Versuch halt viel vorher zu trinken, vielleicht auch mal n Glas mit ACC. Das hat ja keine wirklich gut nachgewiesene Wirkung, aber die Patienten berichten schon öfter mal, dass es hilft.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5412
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich kann mir übrigens unter Schleim direkt nicht so viel Vorstellen aber es ist unter anderem auch relativ normal dickflüssigen Speichel zu produzieren, wenn man nah an der Leistungsgrenze läuft und noch dazu nicht ausreichend hydriert ist.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5413
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Habe dir ja schon mal die anabole Diät vorgeschlagen, Maxi - und erneuere das hiermit.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5414
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Puh, nachdem ich die letzten Wochen richtig faul War habe ich Grade das Seilspringen entdeckt. Macht vor dem Fernseher voll Spaß und ist super anstrengend



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5415
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Puh, nachdem ich die letzten Wochen richtig faul War habe ich Grade das Seilspringen entdeckt. Macht vor dem Fernseher voll Spaß und ist super anstrengend
    wohnt unter dir niemand ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook