teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5646
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich weiß nicht, bei mir klappt das gut zu Hause. Aber nur wenn was nettes dabei im Fernsehen läuft
    Nachher wird Germanys next topmodel meine Motivation sein



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5647
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Nee, irgendwie scheint bei mir "zu Hause" der Hammer zu fallen. Hier kann ich nicht lernen, anscheinend auch keinen Sport machen. Hier wird irgendwie nur gekocht und gechillt.

    Aber ich werde mir wahrscheinlich trotzdem mal das Buch bestellen und es nochmal hier probieren, auf meiner Laufstrecke nach einem Spielplatz ausschau halten oder es im Fitnessstudio testen.

    Bei uns guckt da eh keiner komisch. Da haben viele ziemlich ausgefallene Trainingsmethoden.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5648
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Ich bekomm zu Hause auch nix hin, hab aber ein sehr gutes Studio...Familientauglich mit vielen netten Leuten und Trainern, die teilweise schon >20 Jahre dabei sind. Nicht allzu schick, aber dafür geht man gerne hin und hat auch nette Leute zum quatschen.

    So, nachdem die 4 x 2000m am Di sehr gut liefen und der flotte Dauerlauf gestern sich ziemlich zog, waren die 10km Tempodauerlauf heute sehr hart. Bin jetzt auch gut paniert...dafür ist jetzt die Hauptarbeit vorbei. Nächste Woche die 5 x 1000m sind ziemlich kontrolliert und der WK soll ja weh tun.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5649
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    So, hab mich jetzt für den Frankfurt-Marathon am 26.10 angemeldet, nachdem mich Berlin nicht wollte. Ich hoffe dann einfach auch auf ein nettes Event und das mir die 30000 Leute weniger auf den Straßen ein paar Minuten schenken.

    Heute Ruhetag, nachher auch Nachtdienst, passt also ganz gut.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5650
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Wow, da wünsche ich Dir viel Spass!

    Bin heute bei meiner morgendlichen Runde die 10km in 53 Minuten gelaufen.
    Letztens habe ich mal (leicht) mit Intervallen angefangen. Das ist sehr anstrengend, wenn man das vorher noch nie gemacht hat.

    Leider ist es auch nicht gut zu organisieren ohne richtige Uhr/Licht/Abmessungen.

    Da muss ich mir noch was überlegen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook