teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7436
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich merk schon, du startest wieder durch

    Viel Spass dabei!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7437
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Crossfit steht auch irgendwannmal auf meine To-Do Liste! Dann wenn ich etwas mehr Geld habe wahrscheinlich ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7438
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich hab mir jetzt eine Garmin fenix 3 bestellt Ich bin ja super gespannt, wie die so beim Schwimmen funktioniert.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7439
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    Heute 20x den Berg hochgejoggt/-geschleppt. Ein Anfang


    erstmal allen Neuankömmlingen hier ein Willkommen und allen Kranken gute Besserung.

    Ich hab mir heute einen Ruhetag gegönnt nach den beiden Gewalteinheiten gestern, komme auch immer mehr zu der Erkenntnis, dass es richtig viel Sinn macht, sich zwar ab und an mal abzuschiessen, aber dazwischen eher ruhig und kontrolliert zu trainieren. Nicht dass das nicht überall stehen würde...

    Mein Laufpartner hat gerade 2 Wochen starke Reduktionskost + hartes Training + Wenig Schlaf mit einem Zoster über ganz Th4 bezahlt. Ich hatte den Mist vor 2 Jahren ja auch, glücklicherweise aber nur ein wenig in Th9, hat aber gereicht um mal Tramal und Co austesten zu dürfen. War damals auch so eine Schwachsinnskombi: im kalten Winter nach Nachtdienst und 2h Schlaf 22 Kilometer gelaufen, 2 Tage später 6 x 1000 auf der Bahn, alles bei Minusgraden. Selber Schuld...

    Seitdem nehme ich auch nach Nachtdiensten konsequent raus, nur wenn ich viel schlafen konnte, trainiere ich LEICHT am Abend danach...

    Heute iss nur Gin Tonic auf dem Balkon...
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7440
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Ergänzung zum Crossfit : Also ich find den Hype ja auch übertrieben und bin selbst in keiner Box, aber wir haben zwei Kurse, wo man sich halt wirklich abschiessen kann. Und dass das mal wiedermöglich ist, begrüsse ich. Aber natürlich braucht man einen Trainer der aufpasst und sollte auch selbst das Gehirn nicht gänzlich ausschalten...die Typen, die das tun gehen meist sonst auch nicht in andere Kurse und ruinieren ansonsten Ihre Gesundheit an Freihanteln.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook