teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7636
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich würde bei dem schönen Wetter heute gern laufen, mal gucken ob das klappt. Ich hab so Muskelkater im Hintern dass ich kaum gehen kann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7637
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Zitat Zitat von Absolute Arrhythmie Beitrag anzeigen
    Ich würde bei dem schönen Wetter heute gern laufen, mal gucken ob das klappt. Ich hab so Muskelkater im Hintern dass ich kaum gehen kann
    Warst du denn laufen? Ich war jetzt auch schon 4x vernünftig laufen, aber nur 2x in der Woche bisher. Gestern schön 5km richtig hügelig hier und immerhin einen 6er Schnitt und jetzt habe ich Muskelkater...

    Truba - und Muskelkater? Wie geht es dir jetzt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7638
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich war tatsächlich noch 5km mit nem 6er Schnitt laufen Aber meine Kondition ist echt schon wieder um Eimer, kann mir gerade gar nicht vorstellen weiter als 5km zu laufen. Aber jetzt soll es ja ein paar tage kühler sein, vllt kann ich mich dann ja besser aufraffen.
    Ganz untätig war ich aber auch so nicht, ich bin viel Rad gefahren und hab Krafttraining gemacht.

    Das ist ja toll dass du langsam wieder durchstarten kannst, Colour!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7639
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Truba - und Muskelkater? Wie geht es dir jetzt?
    Samstag hab ich gut geschlafen Gestern alles in Butter, kein Muskelkater aber hab nur etwas gedehnt und Techniktraining gemacht. Über die Zeit habe ich ich im Nachhinein geärgert und wär schon gern <40 Minuten gewesen. Naja, beim nächsten mal (falls ich das irgendwann noch mal mache).

    Was peilst du denn jetzt an als "Trainingspensum"?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7640
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Hey cool Colour Dann mal vorsichtiges und rasches Rantasten ans Laufen!!!

    So ich habe mordsmässigen Muskelkater in den Oberschenkel wie schon lange nimmer Wir waren am WE in den Bergen...ohne Kind...ersten Tag hammermässigen Klettersteig, gefühlte 100000km lang,...waren aber nur 8km in guten 4h. Und so einfach mal überm Hang schweben OMG...nie weider habe ich gesagt. Gestern dann Gletschertour und den ganzen Berg wieder runter...in guten 7h schlappe 1000 Höhenmeter gemacht. Alter Falter...aber gutes Training für den Herbstmarathon
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook