teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7666
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Na dann viel Spass damit

    Was hast du denn für eins?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7667
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Grrrrr, ich bin so faul. Schon wieder ewig nicht schwimmen und erst recht nicht laufen gewesen. Im Nachhinein ärgert es mich selber, fühl mich richtig unwohl. Heute wird es nix mehr, hab noch was vor, aber morgen nach dem Dienst muss ich echt was machen. Wenn ich einmal drin bin, geht es, aber wieder den Anfang zu finden...Dafür hab ich mir gestern mal das Bad angeschaut, in dem ich im November vorhabe 24 Stunden zu schwimmen. Ich hoffe mal, die haben noch andere Leinen, als sie drin hatten, sonst wird es lustig beim Rückenschwimmen...Aber dort gibt es einen Whirlpool Und es fängt diesmal 10 Uhr an, das ist auch deutlich besser UND ich hab Urlaub. Irgendwie muss ich mir ja einreden, dass die 60 km auch ohne Training klappen
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7668
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Schau mal auf Pro 7: Bericht über das russische Mädel, was das Bankdrücken mit massivem Hohlkreuz macht. Das kann doch nicht gesund sein.
    Was meint ihr dazu?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7669
    Gast26092018
    Guest
    Zitat Zitat von ][truba][ Beitrag anzeigen
    Na dann viel Spass damit

    Was hast du denn für eins?
    ein ganz normales, grünes Seil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7670
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Also, ich habe den Beitrag nicht gesehen aber erinnere mich, dass ich das schon mal irgendwo gesehen habe Wacken.

    Ist halt wie in jeder Sportart. Die macht das ja bewusst, dass der Weg der Stange zur Brust geringer ist (wäre bei den Gewichtheberwettbewerben bei denen ich als Zuschauer anwesend waren - 2 :-P keine korrekte Wiederholung gewesen). Ich glaub die hatte auch nen Gymnastiktrainer, der das mit ihr übt. Von daher wäre es bei Turnern ja auch ungesund. Rein biomechanisch dürfte ja kein großes "Gewicht" auf der Wirbelsäule lasten.

    Gesund sieht es aber definitiv nicht aus. Kann das auch gar nicht sehen
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook