teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7696
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Wahrscheinlich sprechen wir hier ja eh nicht von mehreren Kilos, die dazu gekommen sind, von daher bezweifel ich mal, dass man da großartige Unterschiede sehen wird (egal, ob Muskelmasse oder was auch immer). Ich seh das jetzt auch nicht wirklich, selbst wenn ich 2kg mehr oder weniger wiege. Von daher...Ist die Ursache ja recht irrelevant, solang es figurmäßig passt.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7697
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.06.2015
    Beiträge
    448
    Der Spiegel schweigt ich sehe da gar keinen Unterschied. Immer wenn ich öfter Sport mache nehme ich zu und wenn ich gar nichts mache ab... Prinzipiell ist es mir aber echt egal, solange es nicht so weiter geht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7698
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Geh halt mal aufs Klo oder so. gewisse Schwankungen sind normal.

    Heute schon wieder kein Sport - 35 Grad draußen. Meine Laune ist langsam im Eimer.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7699
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Wegend der Hitze oder dem fehlenden Sport?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7700
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Beides
    Hab auch immer noch schmerzen im Sprunggelenk.
    "Hodor!" - Hodor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook