teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7796
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    Beim Berlin-Marathon zuzugucken Ist auf jeden Fall toll!! Entweder am Zieleinlauf oder am wilden Eber! Und danach unbedingt u-Bahn fahren (Auto geht eh nicht) und die ganzen Kämpfer dabei unterstützen, wie sie sich in Plastik eingehüllt die Stufen runterquälen...
    Ich werd auf jeden Fall hingehen, vielleicht werd ich ja dann auch angefixt



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #7797
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Pandora, das hört sich doch gut an!

    @AA
    Ja, mal schauen, ob du angefixt wirst. Ist auf jedenfalls ein Riesenspaß da zuzuschauen.

    Mein Fitnessprogramm besteht momentan aus 2x laufen und so 3-4x Krafttraining/Stabi in der Woche. Spazieren gehe ich auch viel. Naja, mal sehen, was ich sonst noch so schaffe, würde halt gern im November 5 oder 10km in einer halbwegs vernünftigen Zeit laufen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #7798
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Bei mir stand heute Laufen auf dem Plan. War mit einem Freund eine Runde laufen. Ca. 12 km in 1:15h. Ich bin zufrieden. Morgen gehe ich dann vielleicht wieder schwimmen vor dem Spätdienst. Kommt aber ein bisschen drauf an, wie fit ich morgen früh bin.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #7799
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @milka: Nee, also beeindruckend sind die Zahlen sicher nicht - ich hätte mich vor Roth auch niemals getraut, sie auch nur einem einzigen Menschen zu zeigen... Für mich selber hatte ich sie einmal kurz angeschaut, die totale Krise gekriegt und verdrängt. Vor allem Laufen war schon für 2014 viel zu wenig, weit unter dem, was so allgemein als Richtweg fürs bloße "Durchkommen" genannt wird. Aber für mich war es in beiden Jahren eben nicht anders/besser möglich und das Beste daran ist, dass ich nicht direkt an kleinen Fitzeldetails zur Verbesserung arbeiten muss, sondern vermutlich noch viel über eine bloße Umfangssteigerung möglich ist.

    @Colour: Hey, dein Programm ist meinem ganz ähnlich: Jeden zweiten Tag Stabi/Kraft/Athletik und ansonsten grob 2 kurze Läufe pro Woche. Hinzu kommt bei mir der Arbeitsweg mit dem Rad und nächste Woche wird auf jeden Fall mal das hiesige Hallenbad getestet. Muss sich ja alles rechtzeitig bis November einspielen. Und wenn der Umzug endgültig durch ist, will ich auch wieder mehr laufen...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #7800
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    @Abi
    Ja, sehr schön! Ja, das klappt auch, wenn du richtig angekommen bist. Ich finde laufen ja grundsätzlich toll, aber nochmal viel toller, weil es so wenig zeitaufwendig ist.
    Ich würde halt auch gern 4x die Woche laufen, aber das klappt (noch) nicht, was aber auch an mir selbst liegt und gar nicht so sehr an den Umständen. Aber nächste Woche wollte ich hier mal in den Sportverein zum Lauftraining gehen, beziehungsweise einfach mal unter der Woche tagsüber laufen, wenn eine Freundin mal für eine Stunde die Kleine nimmt.

    @Milka
    Sehr cool, 12km sind schon ordentlich! Ist der Anzug schon da?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook