teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7801
    ich war's nicht... Avatar von Pandora
    Mitglied seit
    09.06.2002
    Ort
    Königliche Verwahranstalt
    Semester:
    sowas von durch
    Beiträge
    247
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    Pandora, das hört sich doch gut an!
    Ja, das ist auch echt toll! Ich war gestern das erste mal da. Komplett neu renovierter Raum, sehr groß, sehr hell und ausgestattet wie ein kommerzielles Fitnessstudio, zumindest fast. Ich wusste gar nicht, dass wir hier so ein Schmuckstück haben.
    Gestern erstmal eine 3/4 h auf dem Crosstrainer verbracht und meine Liebe für dieses Trockenruderdingens entdeckt.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7802
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Oh das klingt ja toll, Pandora! Manchmal fällt die Lösung halt quasi vom Himmel...

    Soo mein Triathlonanzug ist angekommen. Der ist echt schick. Allerdings würden 10kg weniger jetzt auch nicht schlecht aussehen. Hab einem Freund ein Foto davon geschickt und dann kam nur zurück:"Der ist aber figurbetont." Das war jetzt nicht unbedingt das, was ich hören wollte.... Nach dem Mittagessen mache ich eine größere Radtour, wenn alles klappt werden es so um die 100km.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #7803
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hm, ich bin ja so völlig raus aus allem. Wenn ich mir erstmal wieder eine Grund-Kondition zulegen will, sollte ich erstmal Strecke oder Geschwindigkeit steigern? Oder beides im Wechsel?
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #7804
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich würde sagen, dass du erstmal die Strecke trainieren solltest, die Geschwindigkeit kommt mit steigender Grund-Kondition ganz allein wieder. Ist zumindest bei mir so.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #7805
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.226
    @Pelz: Ganz klar: Strecke.

    @milka: Oh ja, die Dinger sind figurbetont. Welche Marke hast du denn? Wir haben einheitliche Vereinsausstattung und meine eine Frauenstimme konnte die Männer leider nicht davon abhalten, für ein weißes Oberteil (haben Zweiteiler) zu stimmen. Männer! Es ist grauenvoll durchsichtig und du siehst jeden noch so hellen oder winzigen Fleck. Wenn ich mich aus dem Neo schäle, ist das Ding das meistens schon von braunen Streifen überzogen. So sauber sind die heimischen Gewässer eben nicht... Naja, wenigstens haben wir schwarze Hosen. Ich kann schlichtweg nicht nachvollziehen, wie man auch noch weiße Hosen tragen kann, sehe es aber immer wieder. Mir absolut unverständlich...in einer Outdoor-Sportart, wo man im Falle einer Langdistanz den ganzen Tag mit Essen und Trinken hantiert...und wo es auch mal regnet und schlammig spritzt...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook