teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7811
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    @Stephan: du hast vermutlich recht. Aber tritt halt wirklich nur nach Pausen auf und ist spätestens nach dem 3. Lauf komplett verschwunden (eben laufen gewesen und alles bestens, aber gestern konnt ich kaum aufsetzen). Vllt lass ich das mal abklären; aber dazu ist es wiederum viel zu selten/speziell um Priorität zu haben



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7812
    Welpe Avatar von Stephan0815
    Mitglied seit
    08.03.2010
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    873
    Warst du denn überhaupt schon mal beim Orthopäden? Die finden immer was, wenn sie nur gründlich genug gesucht haben.
    "Alles wird gut"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7813
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    Wäre so ein Zweiteiler nicht vielleicht sogar besser für nervöses Pipi machen? Komfortabler, zeitsparender? Oder bist Du so einen Einteiler (ist es überhaupt einer?) bereits gewohnt, milkakuh?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7814
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ein weißes Oberteil ist echt fies, da wäre ich auch nicht begeistert gewesen...

    Mein Racesuit hat ein pinkes Oberteil und eine schwarze "Hose": http://www.amazon.de/Zoot-2651354-1-...lonanzug+damen
    Für einen Ironman ist ein Einteiler wahrscheinlich nicht so praktisch aber ich bin ja nur ca. 2h unterwegs, das sollte ohne Toilettengang machbar sein.

    Gestern bin ich insgesamt 83km Rennrad gefahren, die ursprünglich geplante Strecke war mir dann doch etwas zu weit. Insgesamt habe ich 3,5 Stunden gebraucht, allerdings bin ich am Ende langsamer geworden. Die Strecke beim Triathlon hat aber glaube ich insgesamt mehr Steigungen. Ich wäre mit einem 25er Schnitt insgesamt mehr als zufrieden. Es könnte allerdings auch sein, dass ich etwas länger brauche.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7815
    hoppel228
    Guest
    Zitat Zitat von *milkakuh* Beitrag anzeigen
    Mein Racesuit hat ein pinkes Oberteil und eine schwarze "Hose": http://www.amazon.de/Zoot-2651354-1-...lonanzug+damen
    Für einen Ironman ist ein Einteiler wahrscheinlich nicht so praktisch aber ich bin ja nur ca. 2h unterwegs, das sollte ohne Toilettengang machbar sein.

    Schickes Teil - aber sind die immer so teuer? Und kann man damit auch schwimmen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook