teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7816
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ja die sind immer so teuer, das ist sogar schon ein eher günstigerer. Da kann man locker das doppelte ausgeben. Ja mit dem Anzug schwimmt man auch, man muss also innerhalb des Triathlons quasi nur die Schuhe wechseln. Dadurch werde ich sicher 3 Minuten sparen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7817
    hoppel228
    Guest
    Sollt ich mal bei sowas mitmachen, würd ich mir auf Rücken oder Hintern "vegan for fat" oder Ähnliches raufdrucken.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7818
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich werde heute Abend meinen Triathlonanzug ausprobieren. Erst ein bisschen schwimmen und dann mit dem Rennrad nach Hause fahren. Am Mittwoch ist abends Streckenbesichtung der Rad- und Laufstrecke. Da werde ich wohl hinfahren, ist dann gleichzeitig mein letztes Koppeltraining. Am Samstag fahre ich dann vielleicht noch eine kleine entspannte Runde Rad und das war's dann. Bin echt schon aufgeregt.

    Edit: Der Materialtest gestern war gut. Mit dem Triathlonanzug schwimmt es sich wirklich gut. Habe sogar das Gefühl, dass ich durch den ein bisschen mehr Auftrieb habe. Der Blick auf die Uhr gestern hat mich optimistisch gestimmt. Wenn alles nach Plan läuft sollte eine Zeit unter 10 Minuten (vielleicht sogar unter 9 Minuten) drin sein. Morgen Abend ist dann Streckenbesichtigung. Ich bin gespannt!
    Geändert von *milkakuh* (25.08.2015 um 10:39 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7819
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    @milka: Das wird ein toller Tag, du wirst sehen!
    Und lass dich - sowohl am Wettkampftag als auch ggf. bei der Streckenbesichtigung - bloß nicht beeindrucken. Da rennen eine ganze Menge von Leuten rum, die viel Geld für teure Ausrüstung übrig haben oder gute Schausspieler sind. Bei meinem ersten Sprinttriathlon war ich schon kurz davor, einfach wieder umzudrehen, weil ich das Gefühl hatte, völlig fehl am Platz zu sein. Da waren Leute mit Zeitfahrmaschinen und Aerohelmen und ich im Badeanzug und meiner Fußballhose drüber zum Radeln und Laufen...
    Ich dachte echt, ich bin mitten in ein Profirennen geraten...lustig ist es dann, wenn man solche Leute überholt (passiert mir nur auf dem Rad...).
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7820
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Meine Angst ist eher, dass ich morgen bei der Streckenbesichtigung nicht mithalten kann. Der Veranstalter schreibt zwar was von "lockerer Runde" aber hinterher ist das bei denen ein 27er Schnitt....beim Laufen kann ich auch ganz sicher keine 10km/h durchhalten. Wie ich mich dann unauffällig verdrücke ohne, dass es auffällt und für mich peinlich wird weiß ich noch nicht....

    Danke für die lieben Worte, die kann ich gerade wirklich gebrauchen, weil ich immernoch ziemlich aufgeregt bin. Ich habe wirklich "Angst" letzte zu werden....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook