teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7846
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von HarryHirschMaus Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe ein wenig Probleme mit dem Rüchen ... habe gehört das Yoga / Pilates helfen kann/soll. Ist das was auch für junge Männer?

    LG & Danke!
    https://www.youtube.com/watch?v=v7AYKMP6rOE

    ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7847
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    @Truba: Ganz vergessen: Gute Zeit auf die 10km - vorallem nach der langen Laufpause!

    Zitat Zitat von hoppel228 Beitrag anzeigen
    @Milka: Super - kann man dich tracken am Sonntag?
    Nein, "leider" gibt es keine Tracking. Vielleicht berichtet Colour aber ja mal Live von der Strecke.

    Oh man ich bin schon ganz aufgeregt. Habe heute Abend noch eine kleine 7km-Runde mit dem Rad gedreht. Die Beine haben sich gut angefühlt. Hoffentlich ist das Morgen früh auch so. Gleich gibt's nochmal Magnesium und für morgen mache ich mir auch Magnesium in die Flasche. Muss nur noch meine Sachen packen, mein Rennrad ist allerdings schon im Auto. Möge der Sportgott morgen mit mir sein....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7848
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Viel Spass morgen
    Daumen sind gedrückt.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7849
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Drück dir morgen die Daumen, milka! Wird bestimmt gut.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7850
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von HarryHirschMaus Beitrag anzeigen
    Hi,

    ich habe ein wenig Probleme mit dem Rüchen ... habe gehört das Yoga / Pilates helfen kann/soll. Ist das was auch für junge Männer?

    LG & Danke!
    Yoga ist wirklich super! es gibt auch grade auf Doyouyoga eine 30-Tage Kurs für Männer kostenlos.

    @Milka: Ich drück dir die Daumen für Morgen! Wird bestimmt Riesenspaß!

    Ich hab mich heute mal zu den "großen" Gewichten im Keller eines Fitnessstudios getraut. Als einzige Frau. Wurde etwas komisch angeschaut. Egal. ^^



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook