teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7886
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ja, es kommt ja nicht auf die Gewichte an sich an. Das kommt dann alles irgendwie, irgendwann mit der Zeit und gerade am Anfang scaliert man Sachen wie PullUps (mit nem Gummiband oder ähnlichem). Meistens macht es ja einfach nur Spass mit anderen an seine Grenzen zu gehen

    Teuer ist es leider wirklich sehr. Wenn du dort mal reinschauen willst, ist dort unten die beste Box von Gregor S. CrossFit Rein- Neckar. Sehr erfahrener Typ und gute Technik!

    Yoga will ich wiederum gerne mal machen! Aber allein ist mir das immer nix...
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7887
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    @truba: klingt mega-anstrengend dein Wettkampf. Ich seh ja immer nur CrossFit-Fotos von ner Freundin bei FB. Das sieht einerseits nach totaler Quälerei für nen unsportlichen Klotz wie mich auch, andererseits haben die sehr oft auch n breites Grinsen im Gesicht, so schlimm kanns also nicht sein.


    Meine vorgestern neu gefundene Muskelkraft war heute übrigens immer noch da. Ging genauso wie am Mittwoch. Scheint also nicht nur ne Eintagsfliege gewesen zu sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7888
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    so schlimm kanns also nicht sein.
    Oh doch! Das Grinsen kommt davon, weil man´s dann geschafft hat und es danach ein tolles Gefühl ist

    Zitat Zitat von Rhiannon Beitrag anzeigen
    Meine vorgestern neu gefundene Muskelkraft war heute übrigens immer noch da. Ging genauso wie am Mittwoch. Scheint also nicht nur ne Eintagsfliege gewesen zu sein.
    Cool! So macht es doch Spass, wenn man Fortschritte sieht. Immer weiter so
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7889
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Und das macht man immer in so Bunker-ähnlichen Räumen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7890
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Haha, ja

    Das ist "Tradition". Wobei es auch ganz hübsche gibt. Da geht´s von kein Klo/keine Dusche bishin zu ziemlich hübsch aber eigentlich kommt´s mehr auf die Leute dort an als auf die Umgebung.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook