teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7946
    Göttingen Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.08.2008
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    6.534
    Zitat Zitat von Corvidae Beitrag anzeigen
    Mir macht Joggen irgendwie keinen Spaß ... jedes Mal danach trockener Husten.
    Abgesehen vom Arztbesucht würde ich mir dann eine andere Sportart suchen, wenn dir Joggen keinen Spaß macht. Warum quälen? Ich mag Joggen auch nicht, also mache ich es nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7947
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    01.02.2007
    Beiträge
    1.261
    Naja, die Frage ist ja, ob Joggen keinen Spaß macht, WEIL er/sie (?) danach trockenen Husten hat oder ob es keinen Spaß macht UND er trockenen Husten hat ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7948
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2015
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Zanza Beitrag anzeigen
    Asthma? Mal LuFu gemacht?
    Nein, ich war schon vor einigen Monaten beim Pneumologen. Mein Vater, der Hausarzt ist, meint ich solle zum Heilpraktiker gehen. Versteht sich ... Wirkt kalter Gegenwind beim Joggen nicht prädisponierend?

    Primär macht mir das Joggen keinen Spaß mehr, weil ich danach trockenen Husten habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7949
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    So, Trainerstunde bei neuer Trainerin war sehr gut. Hab n paar neue Übungen, einiges an guten Tipps und es fühlt sich insgesamt echt gut an. Unter anderem ganz gemeine (im Vergleich zu bisher) Bauchmuskelübungen, wo ich jetzt nach 15 zum Ausprobieren schon großes Brennen in allen Muskeln hatte. Ziel ist 3x25 davon........ Das schaff ich dann vermutlich so in drei Jahrhunderten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7950
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Kollege hatte das mit dem Husten nach dem Sport auch, verstärkt im Winter. Diagnose Belastungsasthma. Leichtes Kortikoidspray und Salbutamol und die Probleme waren weg. Und schneller war er bestimmt auch noch dank dem Doping.

    Meine Fresse, bin ich muskulär platt. Gestern Kraftraum, heute morgen 10 km progressiv gelaufen, jetzt abends dann heftiger Workoutkurs. Die Kombi aus Kniebeugen, jumping lunges und Burpees haben den Stelzen dann den Rest gegeben.

    Naja, nächstes übles Workout ist erst morgen um 19:30 Uhr.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook