teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7956
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Aldo das kann man auch auf dem Bett machen, Maxi. Alternativ einfach auf dem Boden auf dem Bauch hinlegen und Beine& Oberkörper hoch. ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7957
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    @Corvidae: Mal versucht langsamer zu laufen?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7958
    Gast26092018
    Guest
    Ja, aber bei Rückenübungen ist die Haltung und Positionierung entscheidend, sonst kann es sich ungünstig auswirken. Ich brauche so eine schräge Position bei der Ausführung Ich versuche es mal ohne



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7959
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Das ist ja nun ziemlicher Unsinn. Warum "brauchst" du diese schräge Ausführung? In horizontaler Ausführung ist die Sache sogar intensiver und es gibt auch extra "Geräte" für die gerade (also horizontale) Ausführung. Das kann man sonst auch im stehen machen. Es gibt so viele Möglichkeiten seinen Rücken zu trainieren. Findest du alles im Internet.

    Hau rein!
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7960
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    17.07.2015
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von WackenDoc Beitrag anzeigen
    @Corvidae: Mal versucht langsamer zu laufen?
    Ich mache Intervalltraining, da mir Joggen bei gleichbleibender Geschwindigkeit zu langweilig ist.

    ... werde bei meinem Vater wohl mal eine Lufu machen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook