teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8006
    Ldr DptoObviousResearch
    Mitglied seit
    26.07.2006
    Ort
    mit drei Buchstaben
    Semester:
    ca. 25.000
    Beiträge
    2.482
    Meinen Glückwunsch zur neuen persönlichen Bestleistung.

    Mein Saisonhöhepunkt mit avisierter neuer PB zwischen 3:20 und 3:30 wäre nächsten Sonntag und gestern Abend im Nachtdienst hat die Erkältung angefangen...
    Zitat Zitat von Evil
    Im Zweifel ist für einen Kardiologen eine Koro immer indiziert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8007
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @Autolyse. Ach nee, aber das kann noch klappen. Schone Dich gut, dann wird das schon noch.

    @thread: Heute Krafttraining, mache jetzt 6 Wochen Pyramidentrainingsblock. Neue Lieblingsübung ist Kniebeuge umsetzen ( Also technisch ähnlich dem Stoßen beim Gewichtheben. ) Mache das derzeit nur mit 25 kg, aber erstmal muss die Technik sicherer werden. Ist aber eine extrem komplexe Übung koordinativ und bringt viel.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8008
    immer nett lächeln Avatar von LaTraviata
    Mitglied seit
    04.09.2004
    Ort
    Gummibärenland
    Semester:
    HexHex
    Beiträge
    3.424
    Seit Samstag habe ich einen neuen Trainingsplan und muss schon sagen, dass die Pommesarme schmerzen ������. Bin nachhaltig begeistert vom den Neuerungen und gleichermaßen gespannt, wie es weiterlaufen wird. Werde die Kraftübungen aber zukünftig an meinen bewegungsärmeren Tagen runterreißen. Nach Intervall-Lauftraining und Spinning am Abend war das heute zuviel des Guten. Für die Zukunft also eher eine morgendliche Kurzvisite im Fitti, statt Zeitersparnis und sinnlose Kopplung.

    Das Rennrad steht nun in der Wohnjng auf der Rolle, für das MB ist das Wetter noch mehr als adäquat. (Würde ja so saugerne mal mit fetten Winterreifen ne Piste runterheizen... wär' schon grandios !!! Jat das schon mal wer hier gemacht?
    “Pour ce qui est de l'avenir, il ne s'agit pas de le prévoir, mais de le rendre possible.”
    Antoine de Saint-Exupéry



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8009
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Warum bist Du eigentlch so selten hier in dem Thread ? Die Wahndynamik ist doch beachtlich.

    Bike wollte ich mir ja eigentlich auch eins anschaffen. Ist dann aber doch ein Zelt geworden.

    Bei mir wars heute das übliche Dienstagmorgen- Programm aus kurzem Lauf (8 km), 22min Lauf ABC und 8 Steigerungsläufen. Beine ziemlich lhm von gestern noch.

    Jetzt auf Arbeit regenerieren.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8010
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Naja ich hab einen persönlichen Verpflegungsposten gehabt, wo wir ein bissl viel gequatscht hatten. Aber was gar nicht ging und da habe ich mich tierisch aufgeregt: dass so ein alter Sack einfach die Dixi-Klos für die Läufer besetzt hat und wir warten mussten...wenn ein Grünstreifen da gewesen wäre, hätte ich ihn ohne wenn und aber benutzt aber in dem Fall gabs keinen Sonst wäre die 3:59h sogar drin gewesen. Aber was soll ich mich ärgern...ich weiss, dass ich es schaffen kann und daher beim nächsten Mal neues Ziel sub 4

    Gestern ein bissl Rad gefahren und gleich werde ich ein bissl mehr fahren...Bewegung tut gut
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook