teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8096
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Heute endlich wieder Volleyball nach mehr als zwei Monaten Zwangspause. Was soll ich sagen, es war einfach toll. Das linke Knie war super (hier hatte ich die Schmerzen), das Rechte fühlt sich nicht 100% an, aber Schmerzen habe ich keine. Hoffentlich geht es so weiter



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #8097
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
    @Kandra: Glückwunsch und viel Spass. Ich hab 7 Jahre lang Karate trainiert und war in manchen Wochen fast länger im Dojo als im Schlafzimmer. Die meisten Kata bekomme ich vom Ablauf noch Hin aber zum Gürtel binden bräuchte ich wohl auch ein Video.
    Danke, war cool Hab die Abläufe auch ganz gut hinbekommen, 5 Jahre Karate brennen sich halt doch irgendwie ein ^^ Jetzt muss ich mir nur noch meinen aktuellen Gürtel wieder bestellen, habe gestern nur den gelben gefunden...aber da das im Moment auch ungefähr meinem Kenntnisstand entspricht, hats schon gepasst Die Leute sind auch ganz nett, sehr gemischt von ca. 16 bis ca. 50 alles dabei, gefällt mir



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8098
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    @Miss: Supi, drücke die Daumen, dass das Knie hält.

    @Thread: Heute morgen vor der Arbeit 14km lockerer Dauerlauf mit relativ schweren Beinen, hab dann auch gar nicht erst versucht, zu pushen. Heute abend dann noch im Workoutkurs quälen lassen, morgen dann regeneratives Läufchen
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #8099
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Milka, du blamierst dich doch nicht beim Schwimmen?! Viel Spaß wünsche ich dir!

    @Anti
    Dein Programm ist ja auch heftig.

    Ich bin gestern mal wieder Intervalle gelaufen 6x400m, immerhin die Intervalle im 5er Schnitt und schneller. Heute habe ich Muskelkater und bin mit einer Freundin ins Café spaziert. Ist auch Workout immerhin muss ich da mein Kind tragen, oder sie wahlweise davon abhalten aus dem Kinderwagen zu klettern...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #8100
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.076
    So, ich mach jetzt seit 5-6 Wochen einen Trainingsplan für durchschnittliche Wettkämpfer und jeden Mittwoch bin ich schon so platt, dass ich mir wünsche Donnerstag zu haben (Rest Day) aber scheint gut zu wirken.

    Nur, dass das noch steigerungsfähig ist (bin auf der untersten von 3 Stufen...) kann ich mir nicht richtig vorstellen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook