teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8106
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Ich sitze gespannt vorm TV. Bis jetzt läuft es ja gut für Arne Gabius und Lisa Hahner. Ich bin gespannt was in den nächsten Kilometern noch passiert. #GoLisa



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8107
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich habe übrigens mal der Schwester von Arne Gabius Laufschuhe verkauft. ich finde es auch spannend!

    Tubs läuft doch auch!

    Wir gucken auch im Fernsehen, war mir heute zu stressig mit der kleinen in die Stadt. Und ich bin auch schon 8km gelaufen. 4x wieder diese Woche und 2x Krafttraining.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8108
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Tubs läuft in FFM? Na dann sage ich mal: #GoTubs



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8109
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    3:58h So geil...aber Berlin ist immer noch schöner
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8110
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Herzlichen Glückwunsch zur Sub4, tubs!

    Wahnsinn. Ich bin immer noch völlig geflashed vom Rennen. Am Ende habe ich richtig mit Arne und Lisa mitgefiebert. So schade, dass Lisa die Olympianorm um 9 Sekunden verpasst hat aber vielleicht wird die nationale Norm ja doch noch gestrichen...Ich bin jedenfalls wieder total motivert und wäre am liebsten gleich losgelaufen. Großer Traum für nächstes Jahr ist ein HM - mal schauen ob das realistisch ist...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook