teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8116
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Wirklich super Tubs! Ich bin sowieso ziemlich begeistert was viele von euch für ein Sportprogramm neben dem Job/Studium/Famlie habt.

    Ich war gestern den halben Tag in der Sporthalle und habe Volleyball gespielt. Es hat meistens ziemlich viel Spaß gemacht. Leider habe ich jetzt eine Erkältung, also mal wieder eine Pause. Aber danach geht es weiter und ich freue mich schon drauf



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8117
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Antracis Beitrag anzeigen
    Echt stark, Tubs.

    Nicht auszudenken, was Du laufen würdest, wenn Du mal wirklich gezielt drauf trainieren würdest.
    Tja...keine Ahnung...nur werde ich wohl nimmer schaffen. Ziel zukünftig wäre ja mal schneller als mein Mann zu sein Da fehlt mir nicht soviel. Aber der ist genauso trainiert wie ich: nämlich gaaaaar nicht Also was das reine Lauftraining angeht. Naja man darf ja immer wieder neue Ziele haben. Ziel ist auf alle Fälle die 10 in Berlin voll zu machen.

    Gestern dann noch mal 25km mit dem Rad unterwegs.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8118
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Heute 26,5 Kilometer im Sommeroutfit...was für ein Herbst. Wollte am Ende eigentlich gar nicht so anziehen, aber da gabs leider einen, der es offenbar als Provokation aufgefasst habe, dass ich Ihn überholte und hing mir dann dampflokschnaufend im Nacken. Da musste ich dafür sorgen, dass das nervige Schnaufen leiser wird.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8119
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Für alle Läufer eine TV-Empfehlung für heute Abend:
    The Long Distance, 23:55 Uhr im ZDF
    Hier ein ausführlicher Bericht: http://www.zeit.de/kultur/film/2015-...e-marathon-zdf

    Zitat Zitat von TVSpielfilm
    Doku über kenianische Läufer, mit der die Reihe "100% Leben" beginnt.
    Durch den Marathonlauf hoffen Eunice und Felix, der heimischen Armut zu entkommen. Sportmanager Volker Wagner holt die kenianischen Athleten nach Europa, um mit ihnen Geld zu verdienen. Auf den Läufern lastet enormer Druck: Sie treiben ihre Körper bis zum Äußersten. - Ein eindringlicher Blick hinter die Kulissen, der die Abhängigkeiten gekonnt aufzeigt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8120
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Da bin ich doch lääääääääängstens im Bett

    So unsere neueste Erungenschaft....ein Tandem, mit dem wir heute schlappe 50km gefahren sind. Mein Hintern tut weh Aber lustig war es...plus Kinderanhänger dran...sehr geil
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook