teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8146
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ich komme gerade vom Schwimmen und es war sehr ernüchternd. Ich hoffe, ich überlebe das Wochenende. Da ist 24h-Schwimmen und ich hatte mir eigentlich ganz schön was vorgenommen. Das Training heute lief aber sehr schlecht. Ich hab ganz schön nach Luft geschnappt und kraftmäßig sah es auch nicht sooo toll aus.
    Okay, ich hatte vllt. auch zu hohe Erwartungen, nachdem ich nicht trainiert habe und krank war. Vllt. hat das Antibiotikum, was ich bis gestern genommen habe, noch zusätzlich was dazu beigetragen. Aber so fertig war ich lang nicht mehr trotz niedriger Belastung. Na hoffentlich klappt das am Wochenende besser Meine Hoffnung wurde jedenfalls grad irgendwie zerstört...
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8147
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Wenn ich bis gestern ein Antibiotikum genommen hätte, würde ich nächstes WE keinen Wettkampf machen. Schon gar kein 24h Schwimmen. Danach bist du doch wahrscheinlich wieder krank...

    @Läufer
    Hat jemand Lust auf eine ML-Gruppe im Kilometerspiel? Dann würde ich das einrichten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8148
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Zitat Zitat von Colourful Beitrag anzeigen
    @Läufer
    Hat jemand Lust auf eine ML-Gruppe im Kilometerspiel? Dann würde ich das einrichten.
    Was ist das und wie funktioniert das? Könnte jede Motivationshilfe brauchen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8149
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Ich habe mich nach fast einem Jahr wieder mal auf das Heimfahrrad gesetzt
    Kann zwar die Leistung nicht beurteilen, aber ich bin genau 60 Minuten geradelt,
    35 Km zurückgelegt und eingestellt waren 1-Minuten-Intervalle im Wechsel von ~75 Watt auf ~135 Watt.
    Laut Fahrrad macht das 1430 verbrauchte Kilojoule. Ich bin jedenfalls schweißgebadet, auch wenn ich vermutlich noch ein paar Watt mehr ausgehalten hätte. Es gibt bestimmt Leute, welche mit 300 Watt oder mehr ne Stunde durchfahren, aber das werde ich nie schaffen Bin schon stolz, dass ich das überhaupt ne Stunde geschafft habe.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8150
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Ohhhh, so ein Fahrrad habe ich auch noch rumstehen, schon seit Jahren nicht mehr genutzt. Irgendwie ist mir das zu langweilig, ich weiß auch nicht...So ganz alleine vor sich hin fahren, gibt mir nix. Da finde ich eine Stunde schon beachtlich und 35km hören sich ganz schön viel an.
    Mir geht es ja wieder gut, schon seit ein paar Tagen, sonst würde ich ja auch nicht trainieren gehen. Aber ich hätte nicht gedacht, dass ich so fertig sein kann nach den paar Metern.
    Sei der Grund, warum jemand an das Gute im Menschen glaubt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook