teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #8186
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Na dann auch kein Gejammer ;)
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #8187
    Diamanten Mitglied Avatar von el suenio
    Mitglied seit
    13.04.2009
    Semester:
    10.
    Beiträge
    2.546
    Nur, weil man sich selber zu etwas zwingt, darf man nicht jammern? Das ist ja interessant. Anstrengend ist es trotzdem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8188
    Z.n. Studium Avatar von *milkakuh*
    Mitglied seit
    02.12.2008
    Beiträge
    5.513
    Während einem Triathlon frage ich mich auch immer mal wieder warum ich mir das eigentlich antue. Und wenn ich die Möglichkeit hätte würde ich vielleicht auch hier "jammern" aber Pausen sind da ja nicht vorgesehen. Ich finde da jetzt nichts schlimmes bei. Das Gefühl hinterher etwas Großartiges geschafft zu haben ist einfach unbeschreiblich.

    Bald hast du es geschafft, el suenio! Und deine Leistung ist jetzt schon wieder phantastisch und auf jeden Fall richtig hier im Sportwahn-Thread.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #8189
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Ja, find ich auch interessant Ist wahrscheinlich die Altersdiskrepanz

    Auf jeden Fall noch viel Spaß.
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #8190
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    @ el suenio: hab an dich gedacht! Weiter so und wehe du steigst aus dem Wasser und hast nicht alles gegeben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook