teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9626
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Gibts eigentlich einen extra-thread für Fitnesstracker hier? Ich überlege hin und her ob sich ein teurer HF-Messer am Handgelenk lohnt, dann am besten auch mit GPS und koppelbar mit meiner Lauf-App... andererseits sind die echt teuer und es geht auch ohne.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9627
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich bin bei Woche 3 von Ripped (Jillian Michaels) und habe gemerkt, dass ich jetzt Klappmesser kann! Irgendwann habe ich wohl Bauchmuskeln dafür erarbeitet, juchuu!
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9628
    Juxnutte Avatar von McDübel
    Mitglied seit
    11.08.2008
    Beiträge
    5.020
    @Liegestütze: Ich versuche mich derzeit an einem 6-Wochen-Programm, an dessen Ende man dann angeblich 100 Liegestütze am Stück schaffen soll. ○grins○
    In der 2ten Woche bin ich auf die Faust-Variante umgestiegen, weil mir das doch zu sehr auf die Handgelenke ging. War erst komisch und bisschen wackelig, aber nu geht es ganz gut. Schaun wir mal...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9629
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Kommt drauf an, wie viele du vorher kannst. Aber 100 ordentliche! (Ellenbogen eng am Körper, Körper gerade) sind schon ein größeres Ziel.

    Bin jetzt das 2. Mal 50min gelaufen. Pace von knapp unter 7min/km. Ich denke, ich versuch nächste Woche mal 55min. Ich will ja irgendwann wieder auf 10km. Übermorgen ist wieder 5km in Wettkampftempo geplant.
    Das sinkende Gewicht macht das ganze nochmal einfacher.

    Edit: Hab ganz vergessen, dass diese Woche "Hell Week" bei Darebee ist. Geht von heute bis zum 2.7.
    Jeden Tag ein neues Workout: https://darebee.com/workouts/highway...l-workout.html
    Geändert von WackenDoc (26.06.2017 um 18:24 Uhr)
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9630
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook