teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9661
    Diamanten Mitglied Avatar von Heerestorte
    Mitglied seit
    31.05.2013
    Ort
    Nebel des Grauens
    Semester:
    It's over. It's done.
    Beiträge
    5.603
    Zitat Zitat von PillePalli Beitrag anzeigen
    Ich war kürzlich bei Freunden im Garten mit dem Kind lange Trampolin springen und wow- ich hatte die nächsten Tage echt Muskelkater! Als richtigen Sport wäre mir das zu gefährlich, leider finde icg nichts in der Nähe wo man einfach nur so 2 mal die Woche eine Stunde springen kann...das macht ja auch total Spaß
    Das geilste ist vor allem, wenn man, nach so 30-60 Minunten hüpfen, auf normalem Boden steht und hochhüpft
    Das fühlt sich dann so an, als ob man gerade mal ein paar Zentimeter hochgehüpft wäre.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9662
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Es gibt so Trampolins (Trampoline?) mit Griff: http://www.trampolintests.de/wp-cont...sTrampolin.jpg



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9663
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich hab mir nun ein Dienst-E-Bike zugelegt und will es für den Arbeitsweg benutzen. Ich weiß nur gar nicht, wieviel Sport das noch ist. Beim Ausprobieren habe ich auf jeden Fall mit dem Fitnesstracker auch gute Herzfrequenzen gehabt. Es unterstützt bis ca. 26-27 km/h, dann ist alles nur noch eigene Muskelkraft. Auf dem Weg zur Arbeit gibt es die ersten 5 km in 250 Höhenmeter aufwärts. Dafür habe ich ohne Antriebsunterstützung immer schon 30 min gebraucht. Für die restlichen 10 km dann 25 min. Das muss schneller gehen, wenn ich es im Alltag nutzen will.
    Gleich werde ich mal zum Ausprobieren diesen Berg testen und ne Runde oben rum fahren.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9664
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    So ich habe meinen ersten Triathlon überlebt...und vor allem bin ich trotz leichten Panikanfällen im Wasser doch relativ gut durchgekommen. Es war zwar depremierend beim Radeln von all den hightech-Rennräder überholt zu werden, aber gut...beim Laufen hatten dann alle die gleichen Bedingungen, denn noch gibt es keine Selbstlaufenden Schuhe etc.pp...auf den 5km bin ich auch mit 25min in der vorderen Hälfte gewesen. Letztendlich hätte ich trotzdem nie gedacht, dass ich so flott bin und bin nicht Letzte geworden Blut geleckt? Hm...vielleicht
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9665
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Super, Tubs! Das ist ja klasse! Hat Spaß gemacht, oder?

    Wir waren IM gucken, standen am Berg und haben gejubelt. Und Sport hab ich natürlich auch gemacht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook