teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9686
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Hihi, Anne ich mache ja immer dann mein Workout, wenn die Kinder grad youtube gucken, heute hab ich auch das upper body workout von darebee gemacht, dazu noch ein paar Pushups (10 Bizeps, Trizeps) und 100 schräge Crunches. Wäre jetzt abends gern noch laufen gegangen (in einer Woche mit 2 Diensten kommt ich nämlich echt schon in zeitliche Schwierigkeiten) aber es ist einfach zu warm. Jetzt stell ich mir den Wecker für morgen früh für den geplanten langen Lauf.

    edit: es sind 13km geworden Ich steigere jetzt langsam meine Umfänge.
    Geändert von Fr.Pelz (22.07.2017 um 12:32 Uhr)
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9687
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    20.08.2015
    Semester:
    Post-M3
    Beiträge
    2.204
    Nutzt hier eigentlich einer eine Blackroll? Bin ja kurz davor eine zu kaufen, schwanke nur noch zwischen den Modellen. Nach viel lesen klang jetzt eine Groove sehr interessant, aber die neue Flow klingt auch gut. Da hat man ja leider mehr Auwahl wie sonst etwas.
    "Dum spiro, spero"
    Cicero



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9688
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich habe heute Bulletproof abs https://darebee.com/workouts/bulletp...kout.html#sets gemacht. 5 Sets vorgenommen und 5 geschafft. Die 2 min dazwischen kommen mir ewig vor, aber vermutlich schaffe ich nur so auch alle Sets. Ein bisschen mehr Abwechslung mit dem Cardioteil wäre auch nett. Ich habe 15 x 40 s high knees machen müssen und überlegt, zwischendurch
    auch mal jumping jacks oder anders einzubauen.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9689
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Zitat Zitat von Jana L. Beitrag anzeigen
    Nutzt hier eigentlich einer eine Blackroll? Bin ja kurz davor eine zu kaufen, schwanke nur noch zwischen den Modellen. Nach viel lesen klang jetzt eine Groove sehr interessant, aber die neue Flow klingt auch gut. Da hat man ja leider mehr Auwahl wie sonst etwas.
    Also ich hab mir eine Faszienrolle von TK Maxx geholt, finde ich es echt gut nach Training für verkrampfte Muskulatur. Ob das jetzt so viel Unterschied macht, welches Modell man genau benutzt, glaube ich ehrlich gesagt nicht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9690
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Mann Mann, ich hab heute 9h ohne Pause durchgearbeitet (inkl Röntgen-Schürzen-OPs), bin mit dem Fahrrad gefahren, habe die Kinder bespaßt, gekocht, aufgeräumt, hatte echt nur kurz Pause beim essen, dann weiter Kinder bettfertig gemacht und dann: Intervalltraining. Aber es hat super gut geklappt, ich werde immer schneller.
    Morgen hab ich leider wieder Dienst, übermorgen ist der Tag voller Termine
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook