teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9846
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Herzlichen Glückwunsch! Wie kriegt man eigentlich einen Startplatz beim Berlin-Marathon? Ich hab gehört, das soll total schwer sein. Mein Mann hat sich zum Ziel gesetzt, den irgendwann mal zu laufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9847
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Cool. Herzlichen Glückwunsch!
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9848
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Lockeren Regenerationslauf nach dem Dienst gemacht. Lief aber nicht gut. Erst schmerzten abwechselnd diverse Gelenke (aber immer nur kurz) dann hab ich Bauchkneifen gekriegt und musste deswegen Gehpausen einlegen. Dabei war der regennasse Wald voller Pilze total schön, ich wäre gern noch weiter gelaufen... So waren es ca 7km. Blöde Dienste immer. Mittwoch schon wieder, da kriegt man sportlich echt nichts gerissen
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9849
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Startplatz bekommst du mittlerweile über Losverfahren oder Reiseveranstalter. Sind leider sehr kommerziell geworden...aber nun ist halt so wenn man zu den Majors dazu gehört.
    Keine Ahnung...vielleicht mochte meine Uhr den Nieselregen nicht. Zum Laufen war das Wetter topp!

    Ich bin erstaunt, dass es heut einigermassen geht. Mit dem Rad zur Arbeit ging auch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9850
    gamo lefuzi nibe
    Mitglied seit
    24.10.2009
    Beiträge
    3.484
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    So waren es ca 7km. Blöde Dienste immer. Mittwoch schon wieder, da kriegt man sportlich echt nichts gerissen
    Ich habe heute einen Artikel zum Thema Folgen von Schlafmangel gelesen:
    The time taken to reach physical exhaustion by athletes who obtain anything less than eight hours of sleep, and especially less than six hours, drops by 10-30%.
    https://www.theguardian.com/lifeands...r-why-we-sleep

    Der Artikel ist aber auch insgesamt echt deprimierend, gerade für unseren Beruf.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook