teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9901
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    GO, mainzer!!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #9902
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    nicht angetreten nach Grippe und Magen-Darm-Infekt...
    Halbmarathon in Mainz nächstes Jahr dann..
    Aber unsere 4er-Staffel ist in 3:43 ins Ziel gekommen...hätte mit mir länger gedauert :-P



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #9903
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Schade Mainzer, aber bestimmt besser so.

    Meine Klimmzugstange und ich werden doch noch Freunde, habe dann heute mal das Kätzchen gemacht. Mit Handschuhen ginge das ganz gut.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9904
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    @Mainzer: Gesundheit geht manchmal vor und der nächste Lauf kommt bestimmt. Habe Köln ja auch wegen einer Erkältung abgesagt. Zwar Schade aber nu...

    Ich bin momentan nur am Radeln. Aber ist auch ok so.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #9905
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich habe mir einen Trainingsplan für den HM erstellt und meinen Kollegen endlich zum gemeinsamen Laufen wenigstens 1x/Woche motivieren können. Zu zweit müssen wir beide in der Dunkelheit weniger Angst haben. Wobei meine neue Lampe, die man vor der Brust trägt, ja auch ganz cool ist.
    Heute mache ich mal Fahrtspiel, morgen das Bodyguard-Workout und übermorgen einen langen Lauf. Weiß bloß nicht, ob es Sinn macht, im Training für den HM länger als 2h zu laufen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook