teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9936
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Frau Pelz: Also, mit den Händen habe ich ehrlich gesagt nie Probleme. Die werden nach ca. 10 Minuten Laufen immer super warm. Schau halt primär, dass der Körperstamm warm ist und die Beine so bis Kniehöhe.

    Wie weit müsst ihr denn fahren/laufen, bis ihr eure Joggingstrecke beginnt und wie bewegt ihr euch da hin und zurück (Auto, Fahrrad, zu Fuß). Ich fahre ca. 7 Minuten mit dem Rad.
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #9937
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Also für eine kleine Runde bin ich immer daheim losgelaufen. Da wir hier jetzt noch nicht so lange wohnen und ich jetzt nur kurze Strecke gerannt bin, ist Potential die Gegend mit langen Läufen zu erkunden. Ansonsten fahre ich noch gern zum Sempacher See, wo eine Runde knapp 20km hat. Aber das wird wohl frühestens 2019 wieder drin sein.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #9938
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Ich laufe immer von zu Hause los, bin da aber auch schmerzfrei. Dann laufe ich halt einen Kilometer auf dem Fußweg an der Hauptstraße.
    So, hab das Guardian Workout von darebee gerade fertig, war gut. Fürs Laufen bin ich noch nicht fit genug. Frühestens Morgen geht das.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9939
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Ich lauf auch immer von zu Hause oder von Arbeit los. Hatte mal geplant, mit dem Regionalzug ins Nachbarstädtchen zu fahren und dann zurückzulaufen, aber die Strecke ist laut Karte entweder direkt an der Bundesstraße oder zu lang.
    Aber wo ich wohne, ist man relativ schnell im Grünen
    Heute waren mir die Beine doch noch recht schwer vom HM gestern. Bin trotzdem ca 19km mit Rad gefahren und jetzt sogar zu alle für den 5 Minute Plank...
    Ach Guardian ist (bis auf die situps) auch cool, ja, vielleicht mach ich das morgen. Meine Muskeln werden wahrscheinlich nie wirklich größer werden, weil ich immer so unterschiedliche Workouts mache... aber immer nur dasselbe ist total langweilig.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #9940
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    Ich walke auch von zuhause los. Alles andere hat sich nicht bewährt, da ist irgendwie der Schweinehund zu groß.

    Gestern habe ich mal wieder ein Workout gemacht und habe heute mächtig Muskelkater. Gefühlt am ganzen Körper, aber schön symmetrisch. Gut war, dass ich heute ohne Ende Patienten hatte und nirgends lange sitzen konnte. Eine Mittagspause hatte ich auch kaum, sodass die längste Sitzphase von 19:00-21:00 Ablage und Liste nacharbeiten war. Da kam ich kaum hoch danach.
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook