teaser bild
Forensuche

Thema: Sportwahn ;o)

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10046
    username checks out
    Mitglied seit
    20.12.2016
    Semester:
    Klinik
    Beiträge
    389
    An die Läufer: Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Laufevents aus? Habt ihr irgendwelche Läufe, die ihr regelmäßig mitnehmt?

    Ich möchte es zurück zur langen Strecke zu wagen und würde gerne im frühen Sommer einen HM auf Zeit laufen mit der Option, im Oktober einen ganzen zu wagen. Diesmal würde ich das Laufen gerne nutzen, um etwas von Deutschland zu sehen. Diese riesigen City-Marathons sind nicht so meins, aber eine gute Organisation wäre mir durchaus lieb...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #10047
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Zitat Zitat von Fr.Pelz Beitrag anzeigen
    https://darebee.com/workouts/bodyguard-workout.html (Eine gewisse Grundfitness braucht man aber )

    (Für mich ist das der Workout der persönliche Endgegner, mehr als 3 Sets hab ich nie geschafft, immerhin brauche ich keine Pausen mehr dazwischen. Aber ich will halt irgendwann an den Punkt kommen, an dem ich keine 3 Tage mehr Muskelkater davon habe).

    Cool, danke Dir!
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #10048
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von belanglosigkeiten Beitrag anzeigen
    An die Läufer: Nach welchen Kriterien wählt ihr eure Laufevents aus? Habt ihr irgendwelche Läufe, die ihr regelmäßig mitnehmt?
    2008 war es bei uns irgendwie "in" Marathon zu laufen...seitdem laufe ich regelmässig. Berlin ist halt mein ungeschlagener Favorit und mein Ziel ist 2018 das 10.mal zu finishen
    New York war ein grosses Ziel...hat sich nicht gelohnt. War etwas enttäuscht von der Atmosphäre und vor allem ist man nur in der Peripherie langgelaufen. Ok er endet im Central Park, aber da wartet kaum jemand, da sie die Plätze für Geld verkaufen.
    Ansonsten gibt es kein bestimmtest Kriterium für einen Lauf...in der Nähe oder als Städtebesuch verbunden.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #10049
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    @Fr.Pelz

    Ich komme irgendwie aus dem Zustand Muskelkater auch nicht heraus :megalol:

    Heute bin ich auf dem Laufband 9 km gelaufen, danach gab es noch ein Hantel workout. Und morgen wieder Bauch-Beine-Po Kurs.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #10050
    Diamanten Mitglied Avatar von Colourful
    Mitglied seit
    18.07.2009
    Semester:
    Ich bin sooooo alt.
    Beiträge
    5.586
    Yeah, 16,5km in 5:55min/km als langer Lauf - und das Beste - es war gefühlt gar kein langer Lauf mehr, sondern total entspannt bis zum Schluss. Ich denke ich darf bald Mal wieder, wenn ich die Zeit irgendwo organisieren kann, einen 20er und dann auch einen 25er machen.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook